Umfrageergebnis anzeigen: Hüfo-Kalender 2013 - Die große Endabstimmung

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 359

    16 80,00%
  • ist nicht wählbar!!!

    4 20,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hüfo-Kalender 2013 - Die große Endabstimmung!!! Der richtige Teil 3

  1. #1
    Avatar von dr.huehners
    Registriert seit
    02.02.2006
    PLZ
    59174
    Beiträge
    1.184

    Hüfo-Kalender 2013 - Die große Endabstimmung!!! Der richtige Teil 3

    Die Abstimmung über den zweiten Teil der Bilder steht hiehttp://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/57103-H%C3%BCfo-Kalender-2013-Die-gro%C3%9Fe-Endabstimmung!!!-Der-richtige-zweite-Teil
    Geändert von dr.huehners (22.09.2012 um 18:09 Uhr)
    Hühner sind auch nur Menschen

  2. #2
    Avatar von dr.huehners
    Registriert seit
    02.02.2006
    PLZ
    59174
    Beiträge
    1.184
    Themenstarter
    Die Bilder und die Abstimmung über den ersten Teil der Bilder steht hier: http://www.huehner-info.de/forum/sho...-Endabstimmung!!!
    Hühner sind auch nur Menschen

  3. #3
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    15.448
    ...joi...muß man ja richtig mitdenken....

    ...und das letzte Bild kriegt dann in dieser Abstimmung sicher 100%... da mußt du die drei Umfragen ja noch extra zusammenfassen...du hast ja echt Arbeit mit "unserem" Kalender

    lg Anna

    ps: und wie man sieht, ist "IST NICHT WÄHLBAR" doch wählbar ;-))
    Geändert von anna.u (22.09.2012 um 18:54 Uhr)
    Lg Anna
    Blumenhahn Gustaf mit seinen drei Damen,
    Mikesch&Lucky&Freunde und Hundelady Mandy
    Herr U


  4. #4
    Avatar von dr.huehners
    Registriert seit
    02.02.2006
    PLZ
    59174
    Beiträge
    1.184
    Themenstarter
    Yau, ich sehe es. .
    Der ganze "Schlamassel"kommt daher, dass ich zwar die entsprechende Anzahl von Bildern einstellen konnte aber nur 15 Auswahlmöglichkeiten pro Abstimmung einsetzen konnte. Deshalb musste das diesmal geteilt werden. Da hier im "dritten Teil" nur ein Bild übrig blieb, musste ich mir halt etwas für eine Umfrage ausdenken, denn die Software lässt hier nur eine Wahlmöglichkeit nicht zu.
    Die Prozentangabe ist egal. In vier Wochen exportiere ich die drei Ergebnisse nach Excel und werde anhand der Stimmenzahl die Siegerbilder bekommen.
    Die Arbeit mache ich mir doch gerne, denn Euch hier ein Gefallen zu tun, ist nämlich gar keine Arbeit

    Liebe Grüße
    Matthias
    Hühner sind auch nur Menschen

  5. #5
    Avatar von dr.huehners
    Registriert seit
    02.02.2006
    PLZ
    59174
    Beiträge
    1.184
    Themenstarter
    Hier funktioniert dann auch der Link:
    Die Abstimmung über den zweiten Teil der Bilder steht hier: http://www.huehner-info.de/forum/sho...ge-zweite-Teil

    Liebe Grüße
    Matthias
    Hühner sind auch nur Menschen

Ähnliche Themen

  1. Hüfo-Kalender 2017: Die große Endabstimmung!!!
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 14:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 18:02
  3. Hüfo-Kalender 2013 - Die große Endabstimmung!!!
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 17:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •