11131714lo.jpg
nur abwarten, gleich purzeln die leckeren
Pferdeäpfel uns direkt vor die Füße
ASCANIA
2,8 Marans NC, 1,4 Dt. Reichsh. GSG
komisch meine hühner interessieren sich nicht die bohne für pferdeäpfel. warum auch?
sag bloß, das dicke pony kriegt auch noch körnerkost![]()
LG, marie
1,8 Orpis gsg 0,3 Orpis bunt 0,1 Italiener schwarz 0,2 Zw-Amrock 0,4 Bielefelder 0,1 Marans sk 0,1 Nackthals weiß 0,2 blaue Hybriden
0,1 Sulmtaler 0,1 Araucana 0,2 Maransmix 2,2 Sachsenente 1,0 Pute 1,1 Perlhuhn
Auch dicke Ponies müssen sich ab und an was guter gönnen dürfen...
Die Neider stehen sowieso schon parat.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Suppenhahn - gut beobachtet.
Sil: Leider ist das der Grund, warum viele TÄ gut in Arbeit sind. Da sind Probleme vorprogramiert.
Ascania: Nett, wie die Huhns in zweiter Reihe warten.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
(Friedrich Rückert)
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Ok, dann is ja gut. Konnte mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass du so unvernünftig bist
.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
(Friedrich Rückert)
Du nennst es vernünftig, meine Ponies nennen es gemein!!
Nichts Gutes gönn ich ihnen, nur hartes Berggras und fades Heu, und die paar Mineralfutterpellets, mit denen ich versuche, etwas gut zu machen, die reissens dann auch nicht raus....
Und wehe, du sagst ihnen, sie wären zu dick - dann kucken sie dich aber grad nur noch mit dem Hintern an..
Das üben sie nämlich schon von klein auf....![]()
Lesezeichen