http://test.hemel.de/product_info.ph...5b5128a1ada64c
Hallo
oben gelinkten Brüter würde ich gern erwerben, gibt es da Bedenken?
Vielleicht Erfahrungen, oder etwas, das ich nicht sehe oder bedenke?
Ich bin ja Anfänger und weiß es nicht besser
Ganz lieben Dank!
Grüße von Vianne
Je größer der Pfau sein Rad schlägt, desto besser sieht man seinen Arsch!
0,6 LH-1,2,2 Brahma-0,0,13 Hamburger Silberlack
0,4,9Bresse Gauloises blanches-0,0,4Höckergänse
Wow Super gerät!
2.6 Steinbacher Kampfgänse blau, 1.5 Deutsches Buschhuhn, 5 Dexterrinder, Border Collie, 2.6 Rouenenten Wildfarbig, 1.5 deutsches Buschhuhn,1.2 Kanadisches Buschhuhn 1.2 violette Perlhühner und 30 Burenziegen. www.burenzucht-winter.com
Das ist ein Bruja Flächenbrüter.
Ich hatte ihn in digitaler Ausführung, allerdings hatte ich sehr schlechte Ergebnisse. Da ich hier immer wieder lese das einige damit gut zurecht kommen vermute ich das es an den schwankenden Raumtemperaturen (Ofenheizung) lag. Ich habe mir jetzt einen isolierten Motorbrüter gekauft und bin sehr zufrieden.
Bilder und viele Informationen auf der Hompage
Amrocks, Niederrheiner, New Hampshire, Sussex/gsc, Araucana/wildfarbig, Bielefelder, Bresse/schwarz, Marans, Sundheimer, Schweizer, Puten Naraganset
Was ist denn daran super?Wow Super gerät!
„Klug ist, wer stets zur rechten Stunde kommt,/ doch klüger, wer zu gehen weiß, wann es frommt."
Emanuel Geibel (1815-84), dt. Dichter
Ernst, bitte sag mir, was daran schlecht ist.
Für mich sieht das wie ein seriöses Angebot aus, an dem ich erstmal keine Kanten finde.
Was übersehe ich?
Grüße von Vianne
Ernst:
Die Ironie mit der wir spielen, die ihr so schwer versteht.....
2.6 Steinbacher Kampfgänse blau, 1.5 Deutsches Buschhuhn, 5 Dexterrinder, Border Collie, 2.6 Rouenenten Wildfarbig, 1.5 deutsches Buschhuhn,1.2 Kanadisches Buschhuhn 1.2 violette Perlhühner und 30 Burenziegen. www.burenzucht-winter.com
Kevin, äh, Winnie, ich hätte das auch nicht als Ironie erkannt.