Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Umfrage für Diplomarbeit *bitte mitmachen*

  1. #11
    Avatar von kajosche
    Registriert seit
    14.03.2005
    PLZ
    84
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    4.688
    holdrio

    @schlumpfine
    ich finde die stelle hier sehr gut zum diskutieren!!

    die ganzen verordnungen die du aufzählst interessieren mich ja nun gar nicht den die gibt es zu jedem thema und sie werden nach bedarf gekippt oder angepasst je nach interesse der auftraggeber. wissen wir ja alle und sehen es gerade an der verordnung für legehennen.
    ich gehe hier nur nach meinem empfinden den allein das ist für mich ausschlaggebend. mir kommen straußenfarmen in unserm nasskalten klima äußerst unpassend vor. trotz aller bestimmungen und verordnungen wie es vielleicht doch gehen könnte.
    ich sage es noch einmal man muß doch nicht jedes tier ausbeuten nur weil es möglich ist.
    das ist meine unfundierte und persönliche meinung und ich habe auch keinen anspruch auf allgemeingültigkeit.

    grüße
    verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.

  2. #12
    Moderator Avatar von Eckard
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    662
    Original von Schlumpfine_81

    Wer mitmachen will soll es tun. Und wer nicht mitmachen will der soll es lassen und von irgendwelchen Kommentaren absehen.
    Was erwartest du? Das hier ist ein Forum! Da wird geschrieben, kommentiert, diskutiert, ...

    Viele grüße

    Eckard

  3. #13

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    102
    Themenstarter
    Original von Eckard
    Original von Schlumpfine_81

    Wer mitmachen will soll es tun. Und wer nicht mitmachen will der soll es lassen und von irgendwelchen Kommentaren absehen.
    Was erwartest du? Das hier ist ein Forum! Da wird geschrieben, kommentiert, diskutiert, ...

    Viele grüße

    Eckard
    richtig! so soll es ja auch sein.

    ABER! Hier unter meinem Umfragen-Thema ist nun wirklich nicht der richtige Ort um über Haltungsbedingungen von Straußen, Fleisch essen ja oder nein, Exotische Tiere in Deutschland halten ja oder nein.... oder ähnliches zu diskutieren!

    Wenn jemand da sooooo viel dazu zu sagen hat dann kann er ja gerne an geeigneter Stelle einen neuen Thread aufmachen. oder ne eigene Umfrage dazu starten. Da würde ich mich dann auch dran beteiligen.

    Ich wollte hier lediglich ein paar ausgefüllte Fragebögen haben, sonst nichts.

    Aber wenn ihr unbedingt meint dann könnt ihr hier gerne weiter drüber reden. Dann aber ohne mich! Ich für meinen Teil halte mich ab so fort raus. Denn ich habe etwas besseres zu tun.... (Die Da soll ja schließlich fertig werden!)

    Und wenn dann noch gewisse Leute hier mir noch unterstellen wollen das ich meine Diplomarbeit nicht selber schreiben würde bzw. ja eh alle Infos die ich brauche aus dem i-net holen könnte!!!!

    Also bitte, da könnt ich ja echt fast schlechte Laune bekommen!!!! Um ehrlich zu sein finde ich das eine riesengroße Frechheit! und ich finde es wäre da eine Entschuldigung angebracht! @ gujaclea

    so jetzt reicht es aber! Jetzt sag i nix mehr.....

  4. #14

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    668
    Original von Schlumpfine_81

    Falls ihr über die Straußenhaltung oder sonst was disskudieren wollt gibt es hier im Forum bestimmt eine besser geeignete Stelle als diese hier!
    Ich finde die Die Stelle gut zum diskutieren.Dafür ist ein Forum schließlich auch da!

  5. #15

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    60
    wie wäre es eine solche Diskussion pro und contra in die DA einzubauen.
    habe ich übrigens auch gemacht....dem zwar nicht sooooooooo viel Platz eingeräumt, aber ich fand einige Argumente schon erwähnenswert.

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    2.293
    Apropo Platz...

    kann man einen Strauss auch in einen 70er Käfig stecken? Oben ein Loch rein wo Kopf und Hals rausschauen und unten vielleicht 2 Löcher rein

    Ich frage nur wegen der Ausstellung, so ein Strauss bereichert doch unsere Geflügelschau ungemein.

    Grüße Peter

  7. #17
    Avatar von Borberks
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    48

    RE: Umfrage für Diplomarbeit *bitte mitmachen*

    Hallo Martina,

    habe Dir gerade den Fragebogen geschickt .. Ich lehne die Straussenhaltung hier bei uns ebenfalls ab, genau das spiegelt sich auch in dem Fragebogen wieder

    Viel Erfolg,
    Borberks

  8. #18
    Avatar von bruchfred10
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    192
    @gujaclea

    Hallo Andrea,

    wenn man nicht weiß, was eine Diplomarbeit ist und wie diese zustande kommt, sollte man einfach den Mund halten (bzw. die Tastatur nicht betätigen). Diplomarbeit hat auch was mit Wissenschaftlichkeit und somit mit Erforschen im Weiteren Sinne zu tun.

    Gruß bruchfred10

  9. #19
    Avatar von gujaclea
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Schortens
    PLZ
    26419
    Beiträge
    596
    Hallo Schlumpfine,

    warum soll ich mich entschuldigen?

    Weil ich freundlich meine Meinung gesagt habe?
    Ich denke gar nicht daran.
    Deine heftige Reaktion lässt vermuten, dass ich vielleicht gar nicht so ganz daneben liege

    @bruchfred10, wenn ich sehe, wer alles ein Diplom hat oder eine Diplomarbeit schreibt....
    da ist es bei einigen Kandidaten mit der Wissenschaft nicht so weit her....

    Gruß
    Andrea

    PS: wenn Du nicht möchtest, das "sowas" diskutiert wird, dann solltest Du es nicht öffentlich anschneiden..
    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  10. #20

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.291
    @Yossy: ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Preisrichter gefragt, welche Ringgröße ich bei Straußen aufziehen müsste Ne Antwort konnte mir keiner geben.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 08:40
  2. Diplomarbeit zur erhaltung von alten Hühnerrassen
    Von Altsteirer_19 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 00:13
  3. Diplomarbeit- Erhaltung von Alten Rassen
    Von Altsteirer_19 im Forum Umfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 23:47
  4. Hühnerpatenschaften - wer will mitmachen?
    Von Redcap im Forum Dies und Das
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •