Bestimmt aber würde ich denen in die Kloake gucken würde ich nicht feststellen können ob Männlein oder weiblein.
Ich weiß auch nicht ab welchem alter das möglich ist.
2.6 Steinbacher Kampfgänse blau, 1.5 Deutsches Buschhuhn, 5 Dexterrinder, Border Collie, 2.6 Rouenenten Wildfarbig, 1.5 deutsches Buschhuhn,1.2 Kanadisches Buschhuhn 1.2 violette Perlhühner und 30 Burenziegen. www.burenzucht-winter.com
Martina ich suche noch 0.2 steinbacher Blau vllt weißt du wer mir da helfen kann.
2.6 Steinbacher Kampfgänse blau, 1.5 Deutsches Buschhuhn, 5 Dexterrinder, Border Collie, 2.6 Rouenenten Wildfarbig, 1.5 deutsches Buschhuhn,1.2 Kanadisches Buschhuhn 1.2 violette Perlhühner und 30 Burenziegen. www.burenzucht-winter.com
Weil er nachgesehen hat. Da ich das nicht kann mußte ich mich darauf verlassen.
Mein Mann ist zur Zeit nicht da, der hat die Adresse und Telefonnummer in der Tasche. Sobald ich weiß wo, melde ich mich bei dir.
Der Stall/Züchter von dem ich die beiden habe / hatte war tip top.
Ich suche jetzt natürlich einen Ganter / Gössel zu meiner Traurigen Dame.Muß ja auch mit dem Alter passen.
Geändert von Gänsegoch (28.06.2012 um 10:02 Uhr)
der Züchter hat keine mehr??
Der Züchter hat noch welche. Sind aber mal eben 6 Std Fahrt hin und zurück.
Leider. Wir haben mit dem Züchter gesprochen und er will Kollegen anrufen die näher an Goch liegen, ob die noch welche haben.
Wo wohnt der Züchter?
Verschicken kostet ca 40€
Hallo Winnie. hier ist Klaus, Der Mann von Martina... kann ich dich iwie erreichen? hab da ne Idee...
Lesezeichen