Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tag des offenen Hofes 23.06 NRW

  1. #11

    Registriert seit
    20.06.2012
    Ort
    Nordwalde
    PLZ
    48356
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Hallo Ihr lieben,

    es freut mich sehr, wenn euch unsere Seite gut gefällt und Ihr freude an unserem Tag des offenen Hofes hattet.
    frida-cochin...haben wir uns eigendlich gesprochen oder war ich gerade belagert?
    ...sonst einfach mailen oder anrufen, wir beissen nicht!

    Liebe grüße an alle

  2. #12
    verliebt in struppi Avatar von frieda-cochin
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    münster
    PLZ
    48xxx
    Land
    deutschland
    Beiträge
    1.725
    Themenstarter
    du warst grade belagert..aber absolut kein problem..wir kamen gut zurecht und haben uns alles angeschaut.wir waren die,die noch ein paar pflanzen gekauft haben..ich glaube dein mann hatte uns da noch ein wenig beraten.auch wie wir den rhododendron bei uns im garten zurück schneiden sollen.wirklich total nett
    0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen

    liebe grüße,frieda-cochin

  3. #13

    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    Kreis Steinfurt
    PLZ
    4856.
    Land
    Deutschland - NRW-Nord
    Beiträge
    934
    Hallo. Ich schiebe das Thema mal wieder hoch. Am kommenden Samstag den 13. Juli ist auf diesem Arche Hof in Nordwalde von 14.oo - 19.oo Uhr wieder Tag der offenen Tür. Vielleicht trifft und sieht man die/den ein oder andere/n Hühner Infizierte/n. Gruß Windfried

  4. #14
    Avatar von theo
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44339
    Beiträge
    227
    Danke für den Tip,letztes Jahr hatte mich der Hühnervirus ja noch nicht erwischt.Diese Jahr bin ich aber auf jeden Fall dabei

    LG. Sabine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tag der offenen Tür Goddelau
    Von New Hampshirer im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 06:48
  2. Tag der offenen Tür
    Von vonWelsum im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:47
  3. Tag der offenen Zuchtanlage
    Von Guramie im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 10:50
  4. Tag Der Offenen TÜr Am 25. Mai 2008
    Von vonWelsum im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:32
  5. Tag des offenen Hofes
    Von Hamster im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 09:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •