Hier mal der Link zum BDRG mit der vollständigen Mitteilung.
Wäre nett wenn der Thread sachlich geführt werden könnte, damit er nicht gleich wieder von den Mods/Admins geschlossen wird!!!
Selbst ist mir nur bekannt, dass mvl auf der letzten Bundestagung aus dem BZA abberufen (also rausgeschmissen) wurde. Vielleicht kann jemand was zu den genauen Ursachen für beidem mitteilen. Falls zu heikel auch gerne per PN oder email soweit bekannt.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Hallo zusammen,
ich habe schon voir einiger Zeit gelesen, dass Michael von Lüttwitz von seinem Amt zurückgetreten ist. Hat jemand Infos über die Hintergründe?
Gruß
Lars
Das eröffnet unvorstellbare Perspektiven![]()
"Lineares Denken führt zu Scheinlösungen" (Frederic Vester, Neuland des Denkens)
Themenstarter
Keine Diskussion um MvL als Person. Wer seine kritische Berichterstattung kennt, weiß dass er eine streitbare Person ist. Deshalb bitte nur Fakten und Informationen in Bezug auf das Ausscheiden aus dem BZA und als 1. Vorsitzender des VHGW, und keine persönlichen Animositäten!!!
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Das ist eine objektive Feststellung - bei einem Führungswechsel eröffnen sich immer mehr oder weniger neue Perspektiven. Kommt auch darauf an, wer nachrückt.
Das interessiert mich z.B. vieeel mehr als das Warum?
"Lineares Denken führt zu Scheinlösungen" (Frederic Vester, Neuland des Denkens)
Themenstarter
Mir ist nur aus dem Bericht über die letzte Bundestagung bekannt, dass MvL aus dem BZA abberufen wurde, da er scheinbar zu scharfe Kritik in Form von Artikel(n?) gegen das BMELV verfasst hat.
Themenstarter
Dies ist scheinbar auch der auch der Grund weshalb er als Vorsitzender des VHGW zurückgetreten ist.
Damit es nicht wieder ausartet, und es zu dem Thema wahrscheinlich eh nichts mehr hinzuzufügen gibt, möchte ich deshalb bitten, dass der Thread nun geschlossen wird.
Lesezeichen