Wenn sie ebenso sachlich berichten, dürfen sie nach Absprache mit der Marktleitung gerne filmen. Der Sünchinger Taubenmarkt ist so volkstümlich geworden, der gehört längst mal ins TV.Vielleicht sollte ich die Frau vom BR mal anschreiben wegen dem Taubenmarkt? Dürften die da filmen?
LG Wontolla
1,4,32 Paduaner 7.3 (silber-schwarzgesäumt)
Seit 2009/2010 anerkannte Leistungszucht - Aktuelle Befruchtung 83%
Wie war das denn mit dem Taubenmarktjubileum? Steht da jetzt ein Termin fest? Das wäre doch ein Grund den BR anzulocken![]()
Ich bin nicht verrückt.
Meine Mutter hat mich testen lassen!
Sheldon Cooper
Da halte ich mich raus. Wenn sich was anbahnt, erfährt man das auf der HP oder bei Facebook.
LG Wontolla
1,4,32 Paduaner 7.3 (silber-schwarzgesäumt)
Seit 2009/2010 anerkannte Leistungszucht - Aktuelle Befruchtung 83%
Hallo Angelika,
Veronika hatte Dich sofort erkannt, und auch die Stelle wo das Auto geparkt war. Natürlich war der Fernsehbericht für sie sehr aufregend, und ich fand ihn auch sehr gut.
Nur Rüdiger sagte, dass er den angebotenen Kaffee aus Zeitgründen nicht wollte, da hatte ich wohl was verwechselt.
Habe den Fernsehbericht sogar aufgenommen und kann dann bei Bedarf, falls der Maranshahn Heimweh hat, wieder abspielen. Aber momentan ist er mit seinen 6 Mädels schwer beschäftigt.
Liebe Grüsse von Brigitte
Leider funzt der Link nicht mehr.
Gibt es irgendwo den Beitrag noch zum ansehen?
Mfg Michael
Liebe Grüße aus dem schönen Österreich
Wo das Geld spricht, schweigt die Wahrheit.
Hallo
Ja , gibts. Klick
@ Floyd:
Bei Eurem schönen Gelände wird der Hahn wohl kein Heimweh mehr habenich freu mich echt , dass er einen so guten Platz mit eigenen Mädels bekommen hat!
Den Bruder dieses Hahns hab ich vor 8 Wochen weggegeben , 3 Wochen später hat er mich gar nicht mehr erkannt...
Ja , dem Rüdiger hats pressiert , er wollte schnellstmöglich heim - er muss aber wirklich gefahren sein wie ein Irrer , ich hätte diese km nicht in der Zeit gefahren
LG,
phoenix27
4,9,2 brabanconne 0,3 marans 0,10,4 wilde mixe 0,7 grünleger 0,4 holländer haubenhühner 0,1 italiener 0,3 hybriden 0,2 araucana 0,3 altsteirer 0,1 vorwerk 0,3 ostfr. möwen 0,2 welsumer 0,1 westf. totleger
Toller Film ! Schöne bunte Hühnerschar !
Das gefällt mir . Obwohl der weiße Hahn garkein Altsteirer ist ! Aber egal.
Lg Max
"Lineares Denken führt zu Scheinlösungen" (Frederic Vester, Neuland des Denkens)
Danke
ja , der Altsteirergockel *lach* da kann ich nichts dafür , ich hab dem Filmteam eine weisse Altsteirerhenne gezeigt , und beim Zusammenschnitt haben die wohl was verwechseltNaja , immerhin war der Opa dieses Gockels ein Altsteirer...
LG,
phoenix27
4,9,2 brabanconne 0,3 marans 0,10,4 wilde mixe 0,7 grünleger 0,4 holländer haubenhühner 0,1 italiener 0,3 hybriden 0,2 araucana 0,3 altsteirer 0,1 vorwerk 0,3 ostfr. möwen 0,2 welsumer 0,1 westf. totleger
Lesezeichen