Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Israel

  1. #21
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Gestorben ohne Fremdes zu tun. Die Keulungsaktion sollte ja erst im laufe des Freitags anlaufen , da war aber scchon im Vorfeld von tausende verendeter Tiere die Rede.
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  2. #22

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574

    RE: Importverbot

    Original von gaby
    verendet? heißt das am Virus gestorben oder gekeult?
    gg
    Es sind scheinbar im Laufe der Woche sehr viele Tiere gestorben, angeblich von selber, Verdacht ist natürlich Vogelgrippe, laut Reuters eine harmlose Variante, allerdings habe ich noch kein endgültiges Ergebnis gesehen.

    Weiterhin gibt es folgendes: Vogelgrippe-Verdacht bei Menschen in Israel nicht erhärtet

    Und hier nochmal: http://www.nachrichten.ch/detail/236840.htm

    Damit wäre ein Teil der Meldungen mal wieder unter unnötige Panikmache zu verbuchen.


    Gerrit
    =^..^=

  3. #23

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574
    Original von Nyckelpiga
    Z.B. in Syrien glauben sie, dass Israel den Vogelgrippe Virus entwickelt hat, hier steht es in derStandard.at.
    Z.B. in Israel glaubt man, dass die Geflügelpest aus Ägypten eingeschleppt wurde...
    =^..^=

  4. #24
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Nyckel,
    die Israelis haben nach eigenen Untersuchungen zur Folge den H5N1 Erreger bestätigt. Dem nach werden sie sich wohl kaum freiwillig ein EU Importverbot einhandeln, wenn sie sich ihrer Sache nicht genau sicher wären.

    Deine These steht also auf sehr wackligen Beinen
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  5. #25
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Das wahnwitzige ist ja immer ... das Statement "Keine Panik" und doch wird man mit Meldungen überschüttet. Was soll der sensible angstempfängliche Mensch davon halten?

  6. #26
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Hallo Daniel,
    das kommt auch darauf an, mit welchem Auge man das betrachtet.

    Im Fall Israel, haben sich die 5 erkrankten Menschen nicht mit H5N1 infiziert, folglich waren es ja nur 10 000 Puten, die an der Vogelgrippe ( Tierseuche) verändet sind.

    Also keine Panik ......noch ist es nur eine Tierseuche
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  7. #27
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Sag das mal den Leuten ... die gleich intervenieren .... es könnte aber ...
    und ... sowieso ... wie kann man nur ... die Viecher würden ja sowieso geschlachtet ...

    Die Viecher zählen sowieso nix mehr ... wenn es diesen Leuten ein Sicherheitsgefühl geben würde, wären sie auch mit der Ausrottung aller gefiederten und Samtpfötigen Freunde einverstanden.

    *Hohlbirnen*

  8. #28
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Das sehe ich auch so, absolut Realitätsfremd.

    Diese Zahlen, ......was für ein Horror ? Wenn man so liest, .....mein Huhn hat Aui , wird es durch kommen ? Alle anderen leiden mit und umsorgen sich um das Tier. Welch ein Drama .

    Und bei diesen Zahlen ,..... 10 000 ist ja ne schöne Runde Summe, geht das scheinbar runter wie Butter. Ist halt so. Man müsse sich vorstellen, man ist mitten drin in so einer Halle und Rund herum sterben die Hühner wie die Fliegen, ich würde ja Wahnsinnig werden
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  9. #29
    Avatar von Daniel_S.
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    84
    verendet? heißt das am Virus gestorben oder gekeult?
    Also wie ich das heute in den Nachrichten gesehen habe, werden alle Tiere verenden!!! Keulen ist für mich etwas anderes als Erdlöcher, angefüllt mit lebendem Geflügel, einfach zu zuschütten.

    DAS IST PERVERS!!!!!!


    Gruss Daniel


    P.S.: Was wirklich verwunderlich ist, ist das es wieder bei Nutzgeflügel ausgebrochen ist, das wahrscheinlich nie in den Genuss eines unbegrenzten Auslaufs gekommen ist. Genauso mysteriös wie in Frankreich.....
    Hilfe....ich bin über 30...

  10. #30
    Avatar von Scybalon
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    1.112
    Ach die schütten die Löcher wieder zu? Neulich haben sie einfach nur brennendes Stroh auf die im Loch befindlichen Säcke mit den Hühnern geworfen.
    Welch Arbeit die sich jetzt doch machen...tststs. Überstunden.

    @Klausemann:
    Verrückt werden...nunja. Immerhin verlieren sie ihre Eierproduzierenden Maschinen - denk doch mal an das benötigte Geld für deren Ersatz - die armen Massenhalter, wo sollen die nur hinkommenn?

    ...
    "Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
    - Shimon Peres

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •