Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Israel

  1. #11

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574
    Original von *Hühnerjan
    in der tagesschlau haben die doch gerade gesagt,h5n1 ?!
    Das es sich bisher nur um einen Verdacht handelt wird in der Regel verschwiegen...
    =^..^=

  2. #12

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574
    Original von Klausemann
    Welche Seuche läst noch tausende Tiere in ein paar Stunden da hin raffen ?
    Weiss ich nicht, vor allem solltest du deine Quellen gegen andere Quellen checken, in anderen Artikeln steht, dass in den Tagen davor tausende Tiere verendet sind, nichts von Stunden.

    Noachmal Reuters: "In zwei Putenfarmen im Süden Israels sind in den vergangenen Tagen ..."


    Also was stimmt denn nun eigentlich?
    =^..^=

  3. #13
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Nyckelpiga,
    ich kann nicht nein sagen das ist nicht so, dazu fehlen mir jedliche Intergrundinformation. Genauso kannst du auch nicht sagen "es ist so" .

    Ein Ansatz ist es vielleicht, aber mehr auch nicht
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  4. #14
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Willlst du alles anzweifeln, auch Augenzeugenberichte ?

    Lass nur 10 % davon wahr sein, dann ist es immer noch eine Seuche
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  5. #15

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574
    Original von Klausemann
    Nyckelpiga,
    ich kann nicht nein sagen das ist nicht so, dazu fehlen mir jedliche Intergrundinformation. Genauso kannst du auch nicht sagen "es ist so" .
    Ich sage nicht wie es ist, ich weise darauf hin, dass in verschiedenen Quellen verschiedene Sachen drinstehen, was soll ich jetzt glauben?

    Ich gebe es zu, da mache ich es mir einfach, ich glaube einfach gar nichts von all dem. Die Wahrheit wird sowieso nie ans Licht kommen, egal welche Fakten da jetzt existieren, es wird sowieso genau so dargestellt wie man es sehen möchte, so dass es ins Bild passt. Was nicht passt wird weggelassen, Fragen werden nicht gestellt.

    Ich habe kürzlich eine Reaktion vom NDR bekommen, die habe ich gefragt warum sie die Sache nicht kommentieren, der Herr meinte, es stehe Journalisten nicht zu etwas zu bewerten, sie würden nur berichten. Dass sie aber dennoch immer nur interpretieren wird stillschweigend als gegeben hingenommen. Es fängt schon bei der Übersetzung an, je nachdem wie der Übersetzer geschlafen hat klingt ein Text dann positiv oder negativ, aus 100 werden schonmal 1000 (versehentlich), ... denk dir selber weitere nette Versehen aus.

    Ich sage abwarten, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.



    Hättest du weiter gesucht dann hättest du auch das auf N-TV gefunden: "Am Freitagmittag kommt eine halbe Entwarnung zusammen mit weiteren Katastrophenmeldungen. Die Puten im Negev seien tatsächlich an der Vogelgrippe gestorben, aber am Virus H5 ohne N1."

    Und die Palästinenser behaupten dagegen laut dem gleichen N-TV Artikel: " Die Palästinenser weisen die israelischen Beschuldigung weit von sich, und behaupten, dass ihr Federvieh an der Newcastle-Krankheit gestorben sei."


    Jeder glaubt was er will.....
    =^..^=

  6. #16

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574
    Z.B. in Syrien glauben sie, dass Israel den Vogelgrippe Virus entwickelt hat, hier steht es in derStandard.at.

    Gerrit
    =^..^=

  7. #17
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Soll ich dazu ernsthaft was sagen

    Jeder der sich so ein bisschen im Nahen Osten auskennt, geht solcher Propaganda wohl kaum auf dem Leim ,also erspar mir bitte solche Diskussion
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  8. #18

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574
    Siehst du? Das glaubst du nicht. In Syrien glauben sie es.

    Ich will darüber nicht diskutieren, war nur so ein Beispiel zu meiner Aussage "Jeder glaubt was er will."

    Also abwarten. Sollte sich das in Israel bestätigen, dann werden wir es ja sicher brühwarm auf den Titelseiten lesen können, wenn es Entwarnung geben sollte muss man aber aufpassen, dass man es nicht überhört, das wird dann ja nicht mehr gross rausgebracht.
    =^..^=

  9. #19
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter

    Importverbot

    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  10. #20
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Importverbot

    verendet? heißt das am Virus gestorben oder gekeult?
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •