Hallo ich habe einen Brüter mit Wasserrinnen und der Brüter hat 2 Rinnen und die eine ist Klein und die andere Groß wenn ich beide fülle habe ich eine Luftfeuchte von 69 % und wenn ich nur die Kleine Fülle dann habe ich eine Luftfeuchte von 61% und nur die Große 65% ich wollte wissen wie ich jetzt senken kann weil ich ja für die Vorbrut 50-55% Brauche(Für Wachteln,Hühner)
Es ist Ein motorbrüter !
Mfg Zwergseidi14
Wie hoch ist denn die Luftfeuchtigkeit, wenn Du in keine der Rinnen Wasser füllst?
Grüße,
Carlson
PS: ... vielleicht kannst Du die überschüssige Luftfeuchtigkeit gegen ein paar Satzzeichen eintauschen?![]()
Themenstarter
Dann richt es relativ verbrannt und es sind so ca 29 !! Danke für die Antwort
mach mal bitte ein foto vom brüter. also den wasserrinnen.
Seit wann haben Motorbrüter Wasserrinnen?
MfG
Ernst Niemann
„Klug ist, wer stets zur rechten Stunde kommt,/ doch klüger, wer zu gehen weiß, wann es frommt."
Emanuel Geibel (1815-84), dt. Dichter
Hallo,
hat Dein Motorbrüter keine Luftrosetten. Wenn doch, versuch es mal mit ganz aufmachen.
Gruß
Themenstarter
http://www.ebay.de/itm/Inkubator-Inc...ht_1852wt_1320 Einfach im Boden So 2 kreise durch den brüter das sind die Wasserrinnen !
Em nein er hat keine Luftrosetten!! Was hat ein Motorbrüter sonstAnstatt Wasserinnen?
ikk sehe da nichtmal die rinnen weils nur der ebay link ist, du solltest doch selber bilder machen
Ist das überhaupt ein Motorbrüter??
Wenn ja, denn füllst Du beide Rillen und hast eine Luftfeuchte von 69 %. Und als Ausgleich läst Du alle 3-4 Tg. die Rillen für einen Tg. leer! Denn gleicht sich das aus!
Oder Du versuchst es mit einer Rille und wenige Feuchtigkeit oder eben mit den 69%! Das ist auch von Hühnerei zu Hühnerei unterschiedlich!
Z. B. meine Bressehühnereier brauchen sehr wenig Luftfeuchtigkeit!
Geändert von hein (22.04.2012 um 06:36 Uhr)
"Die mich kennen mögen mich,
die mich nicht mögen, können mich!"
Gaaanz liebe frühlingshafte Grüße an alle - vom Heinfried von der Weser
Themenstarter
1. Meine eigenen Bilder kann ich nicht Hochladen sorry !
2. Wie ausgleichen ??![]()
Lesezeichen