Hallo,
endlich ist es soweit und meine 2. Wachtelbrut dieses Jahres geht ans Schlüpfen. Ich hoffe mal, dass von mir die Eier von Silberen und Tenebrosus viele schlüpfen!! Andere Eier habe ich von einem Züchter gekauft. Es sind so ca. 90 Eier im Brüter und ca. an 10 Eier werkeln die Küken schon rum! Ich freue mich sooo! Wünscht mir viel Glück, damit diese Brut besser verläuft als meine vorherige!
Liebe Grüße
Stefan
www.wachtel-home.de
--> Onlineshop mit Wachtelbruteier und viel mehr!
1,3 Serama und viele Wachteln in Farbschlägen: Blau, Wildfarben und Goldsprenkel
Daumen sind gedrückt! Wie viele sind es denn schon?
LG Julia
1,4 Hybriden, 0,1 Grünleger, 0,2 Marans, 0,1 Zwerg-Orloff, 0,0,9 Orpi-Mixe, 3,10 Japanwachteln, 1,1 Singsittich, 1,2 Wellensittich, 0,1 Hund
WuhuuMeine Daumen sind auch gedrückt!
Bilder dann bitte
![]()
Leider hab ich am Donnerstag fast keine Zeitnur schnell die BE bei dir holen und wieder nachhause zum lernen
Behältst du alle Wachtel Küken?
Grüße
LG Michi
1,3 Chabos, 1,1 Sebrights, 0,1 Zwerg Seidi, 0,1 MEZK, 0,1 Antwerpener Bartzwerg, 0,1 Zwerg Wyandotten, 0,0,19 Küken (verschiedene Rassen), 1,4 Legewachteln, 0,1,10 Hasen, ...
Themenstarter
Danke fürs Daumendrücke! Die Kükis sind wie ein Geschenk für mich heute zum Geburtstag! Ja, ich stelle Bilder rein. Mehr Bilder könnt ihr bald auf meiner HP sehen: www.wachtel-home.de
Jetzt sind schon so ca. 25 Küken ist blau, goldsprenkel, wildrarben, tenebrosuschecke und hellschecken da!
www.wachtel-home.de
1,3 Serama und viele Wachteln in Farbschlägen: Blau, Wildfarben und Goldsprenkel
Hallo!
Bin schon sehr auf die Küken gespannt!! Kann dir dann auch schon sagen was Blau und was nicht blau wird
Aber obs dann wirklich Blaue werden ist nicht fix. Meist sehen am anfang ja viel mehr blau aus...
Von wo hast denn die Eier??
MfG
Na dann wünsch ich dir alles gute zum Geburststag
Die Bilder auf deiner HP hab ich mir angeschaut... auf dem einen wird im Hintergrund gezockt
Echt hübsch die Kleinen. Die Pinguine sind aber immer die schönsten... bin schon gespannt ob bei mir auch welche dabei sind. Nen Tenebrosus-Schecken Hahn hab ich ja.
LG Julia
1,4 Hybriden, 0,1 Grünleger, 0,2 Marans, 0,1 Zwerg-Orloff, 0,0,9 Orpi-Mixe, 3,10 Japanwachteln, 1,1 Singsittich, 1,2 Wellensittich, 0,1 Hund
Themenstarter
Danke Julia!!
@ Die Wachtel, die Eier habe ich von mir!!
www.wachtel-home.de
Alles Gute!!![]()
![]()
Feier schön!
Ein schöneres Geschenk gibt es glaub ich gar nicht!
LG
LG Michi
1,3 Chabos, 1,1 Sebrights, 0,1 Zwerg Seidi, 0,1 MEZK, 0,1 Antwerpener Bartzwerg, 0,1 Zwerg Wyandotten, 0,0,19 Küken (verschiedene Rassen), 1,4 Legewachteln, 0,1,10 Hasen, ...
Themenstarter
Da hast du Recht Michi! Dankeschönn!
www.wachtel-home.de
Hallo!
Es ist zu 100% kein Blaues dabei!
MfG
Lesezeichen