Dann reagiert huehner-info.de nicht mehr und PNs sowie Beiträge verschwinden im Nirwana. Ich mag jetzt nicht mehr.
LG Wontolla
1,4,32 Paduaner 7.3 (silber-schwarzgesäumt)
Seit 2009/2010 anerkannte Leistungszucht - Aktuelle Befruchtung 83%
Beiträge lassen sich unten links doch wieder herstellen mit Klick auf "Gespeicherten Text wieder herstellen"
"Lineares Denken führt zu Scheinlösungen" (Frederic Vester, Neuland des Denkens)
Gleiches Problem bei mir. Wenn ich es nicht vergesse, starte ich vorher einen eigenen Editor. Dann übertrage ich Zitate oder Texte. Nur bei Kontrovers, wird es dadurch schwieriger. Strg "C"....dann Strg "V".
Hat auch manchesmal den Vorteil, dass Schreibfehler korrigiert werden können. Oder die Rechtschreibung aktiviert werden kann.
Es sollte doch möglich sein, die Korrekturzeit bzw. die Editierzeit zu verlängen. So viele Nutzer die schreiben, sind nicht gleichzeitig hier. Die meisten lesen von den Online-Nutzern.
LG hajo
Geändert von hajo.falk (23.03.2012 um 17:12 Uhr)
Hallo,
da ich diesen Fehler noch nie gehabt habe, kann ich ihn auch nicht reproduzieren und brauche deshalb etwas genauere Informationen.
Welchen Editor habt Ihr eingestellt? (Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> verschiedene Einstellungen -> Beitrags/Nachrichten-Editor)
Welchen Browser benutzt Ihr? (Name und Versionsnummer)
Viele Grüsse Antje
Themenstarter
Ich hatte den WYSIWYG-Editor eingestellt und browse mit IE 9.
LG Wontolla
Oft ist es so, dass ich Word oder den einfachen Editor offen habe. excel oder winword. Da ich verknüpfungen möglichst mit allen Diensten und Sozialen Networks vermeide. nehme ich das, was gerade offen ist. Allerdings ist mir von den Browsern Firefox derart ans Herz gewachsen. Da bleibe ich dabei. Von Microfoft halte ich mich möglichst fern.
LG hajo
Themenstarter
So weit kommt's noch. Vielleicht auch noch EDLIN?
LG Wontolla
Die DOS - Ebene ist mir nicht unbekannt. Aber Steinzeit und meisseln, ist seit Neandertal vorbei. Nur Microsoft, kann nicht das Ende allen Fortschritts sein.
Lg hajo
OT, muß aber jetzt sein:
![]()
![]()
![]()
LG von der Waldfrau2
1.6 Lachs, 0.1 Zwerg-Orpi gsc, 0.1 Marans-Sussex-Mix, 0.1 Marans, 0.1 Vorwerk, 0.1 Lakenfelder, 0.1 Sussex
0.0.9 Küken, teilweise Lachs, teilweise Lachs-Mix
Mitglied im RGZV Göttingen-Grone
Lesezeichen