Sehr sehr schönes Hobby, was Du da hast und schöne Fotos - ich gebe Brigitte recht, etwas größer sicher noch anschaulicher ;-)
Liebe Grüße
Christine (die selbst kleine Fotos hier eingestellt hat)
Danke, freut mich dass es euch gefällt. Ich probier das später nochmal mit den Bildern, hab noch ein paar suuuper schöne :-)
Liebe Grüße Katharina
~~~~~~~~~~~~
1,0 Deutsches Lachshuhn, 0,7 Deutsches Reichshuhn, 0,2 Orpington, 0,2 Zwerg-Welsumer, 0,1 Sundheimer
Eisvogel Rücken.JPG
Also der Eisvogel lebt natürlich noch =) Witzigerweise bleiben sie auf dem Rücken liegen..warum weiß ich nicht. Aber Sperber machen das auch, haben wir schon ausprobiert ;-)
Na, wer kennt diesen Vogel?
Hier wird gerade ein Teichrohrsänger beringt
Geändert von Trini (02.02.2012 um 16:28 Uhr) Grund: Ich übe noch mit der Beschriftung *lach*
Liebe Grüße Katharina
~~~~~~~~~~~~
1,0 Deutsches Lachshuhn, 0,7 Deutsches Reichshuhn, 0,2 Orpington, 0,2 Zwerg-Welsumer, 0,1 Sundheimer
Liebe Grüße Katharina
~~~~~~~~~~~~
Hier nochmal ein männlicher Gimpel
Das hier ist unser Biotop, darin stehen 32 Netze mit denen wir im Sommer von 05.00.23.00 die Vögel fangen
Eine der häufigsten Arten im Herbstzug -->Teichrohrsänger
Ein Neuntöter-Weibchen...wenn die beißen tut es richtig weh
Wieder ein scheinbar toter Eisvogel *g*
Liebe Grüße Katharina
~~~~~~~~~~~~
Wunderschöne Farben <3
Liebe Grüße Katharina
~~~~~~~~~~~~
Achja...und hier gibts auch noch mehr über uns zu lesen
www.beringung-saar.de
Liebe Grüße Katharina
~~~~~~~~~~~~
[QUOTE=**Trini**;713321]Eisvogel Rücken.JPG
Also der Eisvogel lebt natürlich noch =) Witzigerweise bleiben sie auf dem Rücken liegen..warum weiß ich nicht. Aber Sperber machen das auch, haben wir schon ausprobiert ;-)
Hühner machen das auch, man nennt diesen Zustand die Schockstarre. Hatte vor ein paar Wochen in einer Sendung einen Bericht darüber gesehen, da wurde sogar der Zustand erklärt.
Ein Hühnertrainer verkauft das für Kinder als Hühnerhypnose-Zirkusnummer. Vielleicht finde ich die Sendung mal wieder.
Liebe Grüße von Brigitte
Ach Gottchen, sooo hässlig?![]()
Soo Süüüüüß!! Genauso wie junge Tauben. Einfach greislig, aber dafür so uuuunendlich goldig!!
0,1 Erna - 0,1 Terminatorin Fr. Kieselknirsch - 0,1 Grünhilde - 0,1 verrückte Carolin - 0,1 Andrea - 0,1 Haubenhühnchen Tiffy
Lesezeichen