wäre jemand bereit mir bruteier gegen (natürlich)bezahlung auf die philippinen zu schicken?der versand dauer mit express 7 tage.das sollte ja kein problem sein.ich würde gerne eine entenrasse züchten die viel fleisch hat.meine hier bringen nach 3 monaten nur 1 kg auf die waage.ich weiss dass es noch etwas früh ist für bruteier,aber ich möchte mal anfragen ob jemand so nett wäre.
Tom1,
Bruteier für 7 Tage auf Reise schicken ist nicht so gut mit 3 wäre es ja noch Okay aber 7 ich glaub da kannst du dann lange auf enten warten die werden nie schlüpfen, oder im ei sterben.
Das Fliegen ist eher das Problem. In einem anderen Thread wird das ganz gut erklärt: http://www.huehner-info.de/forum/sho...l=1#post711084 ohne Druckausgleich gibt´s quasi Rührei.
Ich bin nicht verrückt.
Meine Mutter hat mich testen lassen!
Sheldon Cooper
Ich habe schon 2 Enteneier gefunden=)
BESUCH DOCH MAL MEINE HP UNTER www.huhnentewachtel.jimdo.com
UEBER EINEN GBEINTRAG WUERDE ICH MICH SEHR FREUEN
meine laufenten ( 2 damen ) legen seit einer woche
die pommernenten und die stockente lassen sich noch zeit
meine cayuga und lufenten legen schon seit 2 1/2 wochen ich hbe schon 150 eier verkauft
2,15 Legehennen,0,19 Emdener,2.8 Lakenfelder,
2,2, Laufenten Blau-Gelb,5,15Cayugaenten 2,4 Laufenten Rehfarbig-Weißgescheckt,12 Legeenten
2,2 Mandarin 1,1 Braut 1,1 Löffel Mitglied Fauna Tönisvorst
hallo,
eine ente hat bei mir 10 eier gelegt,
jetzt legt sie keins mehr
habe beoachtet,
dass immer mal eins gefehlt hat.
zuerst dachte ich mir, ich habe mich verzählt.
habe dann alle eier eingesammelt und durch en gekochtes ersetzt (heute morgen)
heute nachmttag war das gekochte ei "aufgepickt".
ich schätze ein vogel oder der marder.
was denkt ihr?
gruß
patrick1
krähe?
LG, marie
1,8 Orpis gsg 0,3 Orpis bunt 0,1 Italiener schwarz 0,2 Zw-Amrock 0,4 Bielefelder 0,1 Marans sk 0,1 Nackthals weiß 0,2 blaue Hybriden
0,1 Sulmtaler 0,1 Araucana 0,2 Maransmix 2,2 Sachsenente 1,0 Pute 1,1 Perlhuhn
Hallo,
Ich habe zwar keine eigenen Enten,
kümmere mich aber um die Tiere meines Göden(2 amerikanische Pekingenten und 6 Hühner).
Bibsy sie Pekingentendame legt seit 29.1.2012 wieder täglich ihr Ei.
Lg Anna
ich glaub ich muss meine Enten mal einsperren, so leid es mir tut (:
letztes Jahr habe ich mein erstes Mädel bekommen, sie hat noch 3 Eier gelegt. Dann war Schluss.
Nun habe ich 1,2 Enten, aber den Verdacht, dass der Herr Erpel noch zu jung ist (aus 2011) zumindest erwische ich sie nie![]()
und Eier finde ich auch keine - aber sie haben auch sagenhaft viel Platz sie zu verstecken.
Was sagt ihr... hilft es sie nicht raus zu lassen, bis ich sicher bin, dass sie (nicht) legen, oder bringt das alles durcheinander?
Lesezeichen