Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 267

Thema: Bruteier von EBAY---MATSCH

  1. #191

    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    40
    habe bei ebay schon gute eier erstanden . schlechte eier gibt es auch aus dem forum von händlern... und auch nicht günstiger als im auktionshaus.

  2. #192
    Avatar von goggelchen
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    47

    Ebay-Eier

    Ich habe jetzt 2x Eier bei Ebay erstanden und hatte das Glück, daß diese super verpackt waren. Bei den Hühnereiern sind 8 von 10 befruchtet. Bei den Gänsen weiß ich es noch nicht, da ich sie erst 4 Tage drin habe. Da habe ich zu 10 Eiern noch 2 dazubekommen. Und wie gesagt, suuuuuper verpackt. Es ist auch der gewisse Reiz bei Ebay. Man muß natürlich auch realistisch bleiben. Ich würde z.B. nicht mehr wie 1,-€ ausgeben fürs Ei.

  3. #193

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    145
    Kommen die eier aufgrund schlechter Verpackung kaputt an, ist es schon ein reklamationsgrund!
    Schlüpfen aus zb. Maran Eiern gelbe küken, ist das ebenfalls ein reklamationsgrund, weil man ja nicht das bekommen hat, was man bestellt hat!Und ob nun Pfanne oder brüter spielt da meiner Meinung nach keine rolle!Man kann ja ein Ei zu kontrollzwecken ausbrüten!!!
    Sind die eier nicht befruchtet und es schlüpft demendsprechend auch nichts, ist alles OK, man hat ja bekommen, was man bestellt hat, nämlich früchstückseier!
    LG
    Achim

  4. #194
    Gast
    Gast
    so ähnlich seh ich das auch.

  5. #195

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    145
    Es ist wie immer, man kann glück haben und günstig an gute bruteier kommen, man kann halt auch pech haben!
    Und wenn ich bei einem mir nicht bekannten züchter bestelle, kann ich auch pech haben, schwarze schaafe gibt es halt überall!
    LG
    Achim

  6. #196
    Avatar von Auguste
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    274
    Ja, Pech kann man auch hier haben.
    Bin die Tage gerade sehr enttäuscht worden von einem Forumsteilnehmer, er hatte hier seine Eier angeboten, 1 Euro pro Ei, 7Euro Versand, super, so will ich das haben.
    Angekommen ist dann aber ein Päckchen für 3,90 Euro, Eier gut verpackt im Eierkarton, diesen aber nur seitlich abgepolstert . Oben und unten Nichts!
    Ergebnis: Von 10 Eiern liegt jetzt noch eins unter der Glucke, ich find das sowas von
    Klar ist Eierversand immer riskant, aber ich bezahle die 7Euro ja, um das Risiko zu minimieren und den Eiern beste Chancen zu geben und dann sowas!

    Frustrierte Grüße
    Annette
    Legen und Legen lassen

  7. #197
    Avatar von gujaclea
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Schortens
    PLZ
    26419
    Beiträge
    596
    Hallo Auguste,

    hast Du ihn schon angeschrieben und um Ersatz ersucht?

    Wenn ja, und er reagiert nicht, dann nenne doch hier "Roß und Reiter" damit nicht noch jemand drauf reinfällt.

    Hat er die Eier aus Unwissenheit so verpackt wird er doch sicher Ersatz schicken.

    Viele Grüße
    Andrea

    PS: Missetäter werden nur dann KEINE Geschäfte mehr machen, wenn sie offen an den Pranger gestellt werden.
    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  8. #198
    Avatar von Auguste
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    274
    Hi,

    angeschrieben habe ich ihn schon vor 2 Tagen, bis jetzt noch keine Reaktion. Um Ersatz habe ich nicht gebeten, meine Glucke sitzt eh schon über die Zeit, weil die ersten Eier unbefruchtet waren. Also würde ich ihr keine neuen Eier mehr geben.

    Ich glaube nicht, dass er unwissend war, jahrelanger Züchter verschiedener Rassen, ganze family.

    Sieht für mich eher nach ebay-Methode aus: über den Versand den Kaufpreis noch erhöhen. Dass solche Methoden jetzt auch privat angewandt werden, schockt mich sehr.

    Mal sehen, vielleicht meldet er sich noch.

    Pranger finde ich doof, das ist nur was für echte Fieslinge wie Lord X.
    Eine Positivliste fände ich aber Klasse, ich hätte auch schon jemanden zum Eintragen

    Gruß
    Annette
    Legen und Legen lassen

  9. #199

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    145
    Was du an Porto bezahlst, weisst du doch vorher! Und wenn ich was bestelle, bin ich mit denn bedinungen einverstanden oder auch nicht!
    Eine Positiv liste würde auch nicht viel bringen, 2-3 "Freunde" und schon ist man drauf!
    LG
    Achim

  10. #200
    Gast
    Gast
    naja, eine positivliste z.b von forenusern wäre eine möglichkeit.

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruteier Ebay
    Von Shelsea im Forum Kunstbrut
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:29
  2. Ebay Eier Matsch
    Von PaterZwieback im Forum Das Brutei
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •