Hallo Ihr Foris,
genau wie in letzten Jahr gibt es hier die Siegerbilder der entsprechenden Abstimmungen, damit man sich schon einmal auf die Endabstimmung vorbereiten kann. Nachdem die weiteren Abstimmungen beendet sein werden, werden die entsprechenden Bilder als Antwort ergänzt werden.
Viele Grüße,
Matthias
195.JPG
Hühner sind auch nur Menschen
Du kannst auch übrigens die Bilder mit einer Uploadsite hochladen und dann auch wieder 10 Stück hintereinander posten...
ABZUGEBEN: 1,1 Ko Shamo splash-weizenfarbig
Kanadagänse - 1,0 atl. und 0,1 kl. Zwerg
am 15.04 Kükenmarkt in Twistringen -
SUCHE: 1,0 Weißer gehörnter Heidschnuckenbock
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt der nächste Sieger.
Denkt daran, bei derdritten und vierten Abstimmung mit zu machen. Zudem brauche ich noch fertig formatierte Deckblätter!!!
Viele Grüße
Matthias
199.JPG
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,
Denkt daran, bei der vierten und fünften Abstimmung mit zu machen. Zudem brauche ich noch fertig formatierte Deckblätter!!!
Viele Grüße
Matthias
205.JPG
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,
Denkt daran, bei der fünften und sechsten Abstimmung mit zu machen. Zudem brauche ich noch fertig formatierte Deckblätter!!!
Viele Grüße
Matthias
209.jpg
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,
Denkt daran, bei der sechsten und siebten Abstimmung mit zu machen. Zudem brauche ich noch fertig formatierte Deckblätter!!!
Viele Grüße
Matthias
211.JPG
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,
Denkt daran, bei der siebten und achten Abstimmung mit zu machen. Zudem brauche ich noch fertig formatierte Deckblätter!!!
Viele Grüße
Matthias
219.JPG
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,
Denkt daran, bei der achten und neunten Abstimmung mit zu machen. Zudem brauche ich noch fertig formatierte Deckblätter!!!
Viele Grüße
Matthias
224.JPG
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,
Denkt daran, bei der neunten und zehnten Abstimmung mit zu machen. Zudem brauche ich noch fertig formatierte Deckblätter!!!
Viele Grüße
Matthias
229.JPG
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,
Denkt daran, bei der zehnten und elften Abstimmung mit zu machen. Zudem brauche ich noch fertig formatierte Deckblätter!!!
Viele Grüße
Matthias
231.JPG
Lesezeichen