Seite 109 von 109 ErsteErste ... 95999105106107108109
Ergebnis 1.081 bis 1.088 von 1088

Thema: Katzen schlafen

Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
    Brigitte, die süße Maus hat bei Dir bestimmt das goldene Los gezogen und wenn Du noch nen Doppelgänger findest .... nach
    Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang!

Mad Scientist Avatar von Batakie
    Land
    Frankreich
    Zitat Zitat von legaspi96 Beitrag anzeigen
    Danke Batakie! Da ich Paulchen lange 5 Monate vermisst hatte, bevor er dieser netten Familie, die ihn gemeldet hatte, zugelaufen ist, weiß ich es zu schätzen wenn sich Jemand kümmert dem eine Katze/Kater zugelaufen ist.
    Grüße
    Monika
    Gestern war ich mit dem Kater beim Tierarzt. Er ist nicht gechipt. Nun wird es sehr schwer herauszufinden, wo er herkam. Wir leben hier sehr abgeschieden, zum Tierarzt fahre ich 45Km. Schutzvereine gibt es hier nicht, es ist alles ein wenig rückständig..anders als in Deutschland.
    Mitlerweile glaube ich, der Kater ist ausgesetzt worden. Bei meinem Rumfragen in der Nachbarschaft kam heraus, das bei einer Nachbarin um die selbe Zeit ebenfalls eine Katze zugelaufen ist ( die für mich ziemlich schwanger aussieht).
    Bis jetzt hat niemand was von einer vermissten Katze gehört, mit dem ich gesprochen habe.
    Man könnte ja denken, das der Kater vermisst wird, weil es ein Rassemix ist.
    junge Katze 004.JPG
    Es gibt bei uns immer wieder so Rassemixkatzen, die einfach rumstreunen. Diese hier ist von einer wilden Katze auf einem Hof in der Gegend geboren worden:
    December 16 neu 040.JPG
    Sie ist die Mutter von unserem Bobo:
    Neuer Hahn 010.JPG
    Auch unsere Percy ist ein Halblanghaar:
    09.06.2015 006.JPG
    Sie stammt von den Katzen ab, die in unserem Haus lebten, als wir es vor 10 Jahren gekauft haben. Viele Leute sterilisieren ihre Katzen hier nicht, von daher gibt es immer Katzen, die niemand haben will...
    Geändert von Batakie (14.11.2017 um 19:55 Uhr)

Österreich
    In den Städten gibts oft so wie bei uns Streunerkollonien mit Rassekatzen bzw deren Mixen.
    Man munkelt das es oft spanische sind die mit dem Leben bei uns nicht zurecht kamen und dann wieder als Streuner endeten...
    Hab auch so einen daheim - Nr. 2 ein optischer Karthäuser hab ich mit Absprache mit dem TH wieder ausgewildert.
    Bei Nr. 2 haben wir es zu zweit trotz Zwangskäfig nicht geschafft zu gucken ob er kastriert ist. Der hätte mir auch fast meinen Tierarzt zerlegt der trotz Wahrung in die Box gegriffen hat ohne Spezial-Handschuhe.

PLZ
    53
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Batakie, danke, das Du Dich gekümmert hattest!
    Das liest sich sehr nach ausgesetzt an vor Allem da bei Deiner Nachbarin auch eine Katze zugelaufen war. Ich verstehe es nicht was solche Menschen sich dabei denken!
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Mad Scientist Avatar von Batakie
    Land
    Frankreich
    Ja, legaspi96, das ist eine traurige Sache.
    Vor allem im Herbst sind dann Katzen unterwegs, die ein Zuhause suchen. Es leben auch 2 wilde Katzen in der Gegend in einem Haus, das grad renoviert wird. Die sind aber so wild, das sie rennen, wenn sie einen Menschen von weitem sehen.
    Ob sie da gefüttert werden, weis ich nicht. Die Leute kenne ich flüchtig aber sie sind nur sporadisch dort. Wäre auch möglich, das unser Kater daher kommt, die Leute haben 2 Kinder, könnte sein, das die im Sommer länger dort waren.
    Mal sehen, wann ich die malwieder erwische.
    Wie gesagt, auch in unserem Haus lebten 3 Katzen, als wir es gekauft haben, da stand es längere Zeit leer und ein Falke hat auf dem Dachboden genistet..diese Katzen hatten Katzenpilz , das war dann ein Drama, bis wir den los waren.
    Später hatten wir noch 2 Katzen von diesen ersten Katzen, eine ist Percy. Da ist uns ein Kater zugelaufen, das war der Tommy. Tommy war groß, kräftig und sehr böse zu anderen Katzen, so das keine Katze mehr zugelaufen ist, nachdem er hier war. Nun ist er seid 2 Jahren tot und siehe da, es läuft wieder ein Kater zu. Mit 3 Katzen haben wir aber nun genug und ich hoffe, das keine weitere mehr auftaucht.
    winter 001.JPGLa Montagne Wolf´s fotos 181.jpg
    das war Tommy
    Geändert von Batakie (15.11.2017 um 07:17 Uhr)

Hühnerhabacht Avatar von Lau Fente
    PLZ
    983.
    Land
    Huhngarn
    Unser Ü-chen sieht die Sache mit der Katzenwäsche eher pragmatisch:

Beste Grüße vom Erpel, der sich manchmal wundert, warum der Spülkorb klemmt.
    1,1 Brakel (Herbert, Amelie), 0,1 Sussex (Zenzi), 0,1 Königsberger (Klöpschen), 0,1 Vorwerk (Paula), 0,2 Marans (Kala+Mari), 0,1 Sperber (Reserl), 0,2 Italiener (Panna+Cotta), 2 Mixhennen Bianca, Luise, 6 Jungmixe

PLZ
    41..
    Land
    Österreich
    ach du meine Güte die hat aber einen sehr sauberen Platz gesucht

PLZ
    14*
    Land
    Brandenburg
    Da bekommt die "Katzenwäsche" eine ganz andere Bedeutung
    Manuela

2,2 Zweibeiner, 0,1 Aufpasser, 3,1 Samtpfoten, 1,8 Deutsche Reichshühner, 1,4 schwedische Blumenhühner, 0,4 Mixe

Seite 109 von 109 ErsteErste ... 95999105106107108109