@kleener:
Lebt das Zweite denn noch? Oder ist es schon nach Sibirien gewandert?
Wollte nur schauen, wie Du auf das Gequicke reagierst!![]()
Mein kleiner Ganter hat sich prima integriert und der Brauterpel macht sich schon an seine Dame heran! Das sieht immer wieder interessant aus: Das Pfeifen und Pusten, Haube-aufstellen und den Kopf immer so nach vorne ausstrecken.
Habe noch zwei einsame Mandarinen-Erpel - habe ganz vergessen nach Mandarinen zu schauen! Konnte ich auch gar nicht mehr, weil mein Männeke die Luft nich mehr ab konnte...
ABZUGEBEN: Shamo
1,1 blaufasanenbraun BR12
0,1 Kämpfer Henne blau-fasanenbraun '11 Super-Legerin+Glucke!
SUCHE: ein ruhiges Plätzchen am Strand Nähe Java...
*hihi*
Das andere iss schon eisgekühlt.
*g*
Na datt iss ja schön das das alles so gut geklappt hat aber ich hatte denn da auch keinen Bock mehr weil die Luft war da echt nich prall und diese Menschenmassen machens auch nich erträglicher.
Greetz Henry
glück kannst du das auch nicht sagen!
Ich bin noch schüler und mein vater würde das niemals fahren!
mano
na kann man nichts machen!
gruß
aus Hamburg
Hahni
m.f.g
Tim
Hi,
ist der Markt in Kaunitz dieses Jahr noch?
Gruß Jessica
Es grüßt Jessica mit Ares, Chilli & Domino
Hallo!
Der Markt findet das ganze Jahr über immer der erste Samstag im Monat statt.
MfG Stephan.
Hi,
also ist am 1.Oktober wieder Markt, gell?!
Fährt zufällig einer hin oder lohnt dieser Markt nur im Frühjahr?
Gruß Jessica
Es grüßt Jessica mit Ares, Chilli & Domino
Das wüßte ich auch gern: Lohnt sich Kaunitz noch im Oktober ? Und ist das wirklich jetzt Samstag, den 1.10. ?
Die Araucanerin und Schneewittchen hat der Fuchs (?) geholtund ich würde schon gerne hinfahren...
Liebe Grüße,
Tanja
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Hallo!
Der Markt findet morgen statt.Fahre leider morgen nicht hin,bin schon dieses Jahr mehrmals dagewesen.Lohnen tut es sich ganz sicher.Allein wegen dem Trödelmarkt und den Tieren.Fahre meist sehr früh dort hin.5.00 Uhr los, so dass ich um 6.15 Uhr da bin.Dann ist schon sehr viel Loß.
MfG Stephan.
Seufz. Bin zu müde, ich glaube nicht daß ich das morgen schaffe, aber ich hatte ein paar echt anstrengende Patienten zum Schluß. Schade.
LG
Toffee
P.S. Sollte ich unerwarteterweise nicht schlafen können fahre ich natürlich doch noch..
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
also Leh, falls du nochmal hinfährst... denk an mich!![]()
wohnst du direkt in Trier etwas richtung Idar-Oberstein? (hoff)
also falls du mal wieder hinfährtst könnte man sich ja arrangieren, z.B. ich zahl den Sprit, du die Tiere![]()
MfG Ingmar
Lesezeichen