also,nach vielen arztbesuchen und vielen schlaflosen nächten habe ich mich entschieden unsere wilma homöophatisch behandeln zu lassen..nachdem ich mailkontakt zu einer sehr netten tier-heilpraktikerin hatte war sie gestern bei uns und hat sich das alles hier bei uns mal angeschaut..
nach einem langen ausführlichem gespräch hat sie einen therapieplan für wilma erstellt.die dame meinte das es wohl sehr naheliegend ist das es sich bei wilma um ein bakterielles geschehen handelt da das AB bei ihr ja anschlägt..auch tippt sie auf eine darmentzündung da ja schon 2 hühner daran gestorben sind bei uns..auch die symthome sprechen dafür..
sie meine das diese torkelsymthome ständig wieder kommen da der körper von dem vielen AB wohl schon so geschwächt ist das sie auch total anfällig ist..auch denkt sie,dass die toxine welche bei entzündungen ausgeschieden werden sie nicht richtig ausscheiden kann..und sie daher torkelt..dieses torkeln spricht wohl auch für gift..
naja,ich kann das nicht so gut wiedergeben aber die frau hat selber geflügel und kennt sich wohl ganz gut aus..
wilmi bekommt nun 1 monat eine art homöophatisches AB(worauf sie auch schwört),entgiftungsmittel und etwas für darmentzündung..da ich echt total skeptisch bin,in sachen homöophatie schau ich nun mal..die dame meinte wir bekommen das wohl wieder hin..
sie hat einen sehr netten seriösen eindruck gemacht..
über die mittel habe ich eine studie im internet gefunden die besagt das es wohl ganz gut sei..getestet von allgemeinmedizinern,HNO-ärzen und internisten..im großen und ganzen wurde die wirksamkeit zu 87% für gut oder sehr gut bewertet von den ärzten..
ich hoffe das wir wilmchen nun endlich helfen können...das wäre das tollste weihnachtsgeschenk..
hier die HP der netten dame:
http://www.tierheilpraxis-hilpert.de/
Lesezeichen