Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neuer therapieplan fürs wilmchen

verliebt in struppi Avatar von frieda-cochin
    PLZ
    48xxx
    Land
    deutschland

neuer therapieplan fürs wilmchen

also,nach vielen arztbesuchen und vielen schlaflosen nächten habe ich mich entschieden unsere wilma homöophatisch behandeln zu lassen..nachdem ich mailkontakt zu einer sehr netten tier-heilpraktikerin hatte war sie gestern bei uns und hat sich das alles hier bei uns mal angeschaut..
    nach einem langen ausführlichem gespräch hat sie einen therapieplan für wilma erstellt.die dame meinte das es wohl sehr naheliegend ist das es sich bei wilma um ein bakterielles geschehen handelt da das AB bei ihr ja anschlägt..auch tippt sie auf eine darmentzündung da ja schon 2 hühner daran gestorben sind bei uns..auch die symthome sprechen dafür..
    sie meine das diese torkelsymthome ständig wieder kommen da der körper von dem vielen AB wohl schon so geschwächt ist das sie auch total anfällig ist..auch denkt sie,dass die toxine welche bei entzündungen ausgeschieden werden sie nicht richtig ausscheiden kann..und sie daher torkelt..dieses torkeln spricht wohl auch für gift..
    naja,ich kann das nicht so gut wiedergeben aber die frau hat selber geflügel und kennt sich wohl ganz gut aus..
    wilmi bekommt nun 1 monat eine art homöophatisches AB(worauf sie auch schwört),entgiftungsmittel und etwas für darmentzündung..da ich echt total skeptisch bin,in sachen homöophatie schau ich nun mal..die dame meinte wir bekommen das wohl wieder hin..
    sie hat einen sehr netten seriösen eindruck gemacht..
    über die mittel habe ich eine studie im internet gefunden die besagt das es wohl ganz gut sei..getestet von allgemeinmedizinern,HNO-ärzen und internisten..im großen und ganzen wurde die wirksamkeit zu 87% für gut oder sehr gut bewertet von den ärzten..
    ich hoffe das wir wilmchen nun endlich helfen können...das wäre das tollste weihnachtsgeschenk..

hier die HP der netten dame:

http://www.tierheilpraxis-hilpert.de/
    0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen

liebe grüße,frieda-cochin

PLZ
    777...
    Land
    Dt/ Baden Württemberg
    Toll, dass Du Dich dafür entschieden hast. Ich hatte bei meinen Tieren schon viel Erfolg mit Homöopathie.
    Die Mittel brauchen ihre Zeit bis sie anschlagen,auch kann am Anfang der Behandlung auch der Eindruck entstehen,als ob die Symptome sich verschlechtern,aber dann geht es auch bald bergauf.

Viel Glück Dir und vor allem Deinem Hühnchen

Laila10

PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Alles Gute für Wilma !
    Liebe Grüße
    Doris

PLZ
    44xx
    Land
    Österreich
    ich drück die daumen, dass diese therapie jetzt endlich mal anschlägt!
    wer die menschen kennt, liebt die tiere
    findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"

PLZ
    86551
    Klingt gut, ich drücke Euch feste die Daumen. Vielleicht wirst Du trotz aller Skepsis noch ein Fan. Mir ging's genauso. Hühner sprechen richtig gut auf Homöopathie an.

LG, Andrea

verliebt in struppi Avatar von frieda-cochin
    PLZ
    48xxx
    Land
    deutschland
    Themenstarter
    Oh Leute,das wäre echt der Hammer wenn meine kleine endlich die Beschwerden los wird..die homöopathin hat mir jedenfalls echt viele Hoffnungen gemacht..obwohl klar,Sie verdient damit ihr Geld..ich hoffe einfach nur das es klappt..dann bin ich als Skeptikerin sogar bereit auf naturheilkunde umzusteigen..
    0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen

liebe grüße,frieda-cochin