Bild 3
Bild 6
Bild 13
Bild 19
Bild 22
Bild 30
Bild 31
Bild 37
Bild 41
Bild 50
Bild 52
Bild 53
Bild 65
Bild 67
Bild 73
Bild 78
Bild 83
Bild 90
Bild 94
Bild 96
Bild 102
Bild 110
Bild 115
Bild 120
Bild 124
Bild 127
Bild 133
Bild 136
Bild 144
Bild 150
Bild 152
Bild 153
Bild 155
Bild 158
Bild 165
Bild 170
Bild 174
Bild 179
Bild 187
Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es so weit![]()
![]()
.
Die Endabstimmung über die Kalenderbilder für unseren 2012-er Kalender kann losgehen. Die 39 Siegerbilder der Abstimmungen stehen zur Wahl. Jeder hat entsprechend der Monatszahl12 Stimmen! Die Abstimmung läuft zwei Wochen (bis zum 24.11.2011) und die zwolf Erstplazierten kommen in den Kalender. Die Auflösung der Originalbilder ist übrigens in Ordnung. Eventuelle Verpixelung ergibt sich aus der notwendigen Verkleinerung.
Ich rate, die Siegerbilder der Deckblattabstimmungen anzuschauen, bevor abgestimmt wird!
DENKT DARAN, DASS DIE BILDER NICHT IN DER REIHENFOLGE EINGESTELLT SIND!!!
IHR HABT DIE WAHL![]()
![]()
Viel Spaß und Grübeln bei der Auswahl
Matthias
PS: Was man machen muss, um den Kalender zu bekommen, werde ich dann mit dem Ende der Abstimmung noch einmal erläutern. Wer aber zu neugierig ist, kann ja aber schon einmal bei der 2011er-Version nachschauen.![]()
Hühner sind auch nur Menschen
Man, sind da hammer Bilder dabei! Manche Bilder gehören nicht nur einen Monat aufgehängt, sondern eingerahmtFinde unter anderem Nr. 133 und 158 einfach klasse!
Hugin and Munin fly away from me
To the ends of the earth
Thoughts and Memory
ich finde 78 ganz klasse! die transparent schwimmende ente! total kuhl. dann finde ich den hörnerhahn, das mause-huhn, den brunnen-wyandott, das sonnenblumenhähnchen und die mutter vieler kinder super.
dann finde ich aber noch die drei von der tankstelle und die putzige putzende ente ganz witzig, eigentlich finde ich die meisten gut...
nur drei bilder finde ich nicht gut: das schmutzige lachshuhn, die kalkbein-seidenhenne und das wende-horde-schlupf-küken.
ABZUGEBEN: Shamo
1,1 blaufasanenbraun BR12
0,1 Kämpfer Henne blau-fasanenbraun '11 Super-Legerin+Glucke!
SUCHE: ein ruhiges Plätzchen am Strand Nähe Java...
Ira, du hast recht.
Die Seidenhenne hat ja mächtige Kalkbeine...aber hallo!
Und das Bild hat schon eine Menge Stimmen bekommen. Hoffentlich muss ich das nicht im Kalender sehen.....
Das Schlupfhordenbild ist dagegen Geschmacksache; aber wo siehst du eine schmutzige Lachshenne?
Viele Grüsse
Worte sind gut, aber Hühner legen Eier.
die 174, ist einfach nicht ansprechend, das schmuddelgesicht, grins
OOch, mir gefällts![]()
hat "noch" 18%. lieber die, als die kalkbein-mutante, auch "kalkzilla" genannt.
spinn ich? ich hab 13 bilder ausgesucht und keine fehlermeldung bei der abstimmung bekommen
das kalkbein foto hab ich auch nicht gewählt, ich dachte man hatte sich auf einen veränderten bildausschnitt geeinigt gehabt? schade eigentlich, wär sonst lieb.
leider habe ich meine fotos wohl zu spät abgeschickt, habens in keine abstimmung mehr geschafft. also keine putengesichter im kalender![]()
LG, marie
1,8 Orpis gsg 0,3 Orpis bunt 0,1 Italiener schwarz 0,2 Zw-Amrock 0,4 Bielefelder 0,1 Marans sk 0,1 Nackthals weiß 0,2 blaue Hybriden
0,1 Sulmtaler 0,1 Araucana 0,2 Maransmix 2,2 Sachsenente 1,0 Pute 1,1 Perlhuhn
Tolle Bilder allesamt. Aber warum wählen so wenige die 158? Das wäre doch ein klasse Winterbild.
Zwerg-Wyandotten (1,8 silberfarbig gebändert+silber-schwarzgesäumt)
Hallo Dr. Hühners,
da ja nun anscheinend das Foto 67 mit der Kalkbein-Seidenhenne plus Küken dieses Jahr im Kalender sein wird,
wollte ich mal fragen, ob du alternativ auch ein anderes Bild in der Kalender setzen kannst?
Es geht nicht darum, dass die Henne krank ist, von mir aus könnte sie einäugig sein oder so.
Aber solche massiven Kalkbeine sprechen dafür, dass die Haltung schlecht ist. Und dem Besitzer scheint es auch egal zu sein, denn so was lässt sich doch gut behandeln.
Nichts für ungut, aber ich würde auch z.B. keinen Katzen- oder Hundekalender kaufen, wo die Tiere Krätze haben.
viele Grüsse
Lesezeichen