Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: Eierverkauf bei Ebay?

  1. #21
    Avatar von Torti
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Bielefeld
    PLZ
    33619
    Beiträge
    506
    Auf jeden Fall lohnt es sich, wenn man "Keine Bruteier" bestimmter Rassen bei Ebay verkauft . Da ja Hühnerhalter und Züchter bereitwillig den 5 fachen Eierpreis bezahlen. Was am Ende dabei herauskommt kann man nie sagen, weil man ja meist nicht die Elterntiere und deren Haltungsbedingungen persönlich sehen kann.---- Also viel Glück bei Ebay---
    Gruß Torsten

  2. #22
    Avatar von winnie23
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    1.510
    hallo
    in ebay kann man auf jeden fall die futterkosten fürs jahr mit bruteierverkauf decken.
    wenn man die richtigen eier anbietet.....
    www.burenziegen.eu

  3. #23
    Avatar von labato
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Schwalmtal
    PLZ
    41366
    Land
    NRW
    Beiträge
    24
    Hallo,

    also ich hatte richtig Pech mit dem Kauf von Eiern bei ebay!! bzw. hab ich über ebay angefragt und es wurde daraus ein Kauf. Von 20 Eiern (10 Lakenfelder und 10 Barnevelder) sind nur Lakenfelder geschlüpft und davon leben nur noch zwei. Die Barnevelder Eier waren komplett unbefruchtet. Das habe ich der Dame mehrfach mitgeteilt und eine Antwort erwartet. Glaubt aber nicht, das ich mal eine Antwort erhalten hätte. Also so was finde ich absolut nicht in Ordnung. Es können immer mal wieder unbefruchtete Eier dabei sein, aber gleich 10? hmmmmmmm...... Also ich bin von BE-Einkäufen über ebay kuriert, wo doch auch hier im Forum schon sehr viel angeboten wird.....

    VG melanie
    0,1 Totleger (gold), 1,6 Vorwerk, 3,9 Seidis...1,3 Vorwerk-Totleger-Mix, 1,0 Vorwerk-Marans-Mix, 1,2 Lakenfelder, 0,2 Dt. Sperber..Wunderschöne MIX-Hähne sowie Zwergseidis aus Naturbrut abzugeben!!!!

  4. #24
    Avatar von winnie23
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    1.510
    hallo

    von mir hat jemand aus 10 bruteiern nur 4 küken bekommen.
    dieser käufer bekommt bei erstatteten versandkosten 10 bruteier umsonst.

    ich wäre auch angepißt wenn das ergebnis so schlecht wäre.

    habe aus 60 eiern aus england nur 1.1 küken das ist doch mal ein toller schnitt.....
    www.burenziegen.eu

  5. #25
    Avatar von bibasch
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Greifenstein
    PLZ
    35753
    Beiträge
    1.199
    Habe heute schlupftag von ebay Marans Schwarz Kupfer . Befruchtung war soweit in ordnung . Nur die Kükis ??
    Wahren wohl eher Ü eier . Keine Beinbefiederung , rosa Schnäbel und Läufe usw . Macht nix , wieder was gelernt .
    Lg Birgit
    Wenn Nachts der Hahn vom Miste kräht
    und nicht in seine Kiste geht
    dann droht ihm Menschliche Gewalt
    in Form von einer Pfanne , bald

  6. #26
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von labato Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich hatte richtig Pech mit dem Kauf von Eiern bei ebay!! bzw. hab ich über ebay angefragt und es wurde daraus ein Kauf. Von 20 Eiern (10 Lakenfelder und 10 Barnevelder) sind nur Lakenfelder geschlüpft und davon leben nur noch zwei. Die Barnevelder Eier waren komplett unbefruchtet. Das habe ich der Dame mehrfach mitgeteilt und eine Antwort erwartet. Glaubt aber nicht, das ich mal eine Antwort erhalten hätte. Also so was finde ich absolut nicht in Ordnung. Es können immer mal wieder unbefruchtete Eier dabei sein, aber gleich 10? hmmmmmmm...... Also ich bin von BE-Einkäufen über ebay kuriert, wo doch auch hier im Forum schon sehr viel angeboten wird.....

    VG melanie
    Labato - was verlangst Du denn? In jeder Ebay-Anzeige steht, das das keine Bruteier sind!

    Ok - das das nur eine Ausrede gegenüber Ebay ist, weiss jeder! Aber man sollte auch bedenken, das das jeder auch wörtlich nehmen kann! Denn warum stehen dort so viele Eier zum Verkauf??

    Man beachte doch nur diese Aussage!! Sie spricht doch Bände!!

    Zitat Zitat von winnie23 Beitrag anzeigen
    hallo
    in ebay kann man auf jeden fall die futterkosten fürs jahr mit bruteierverkauf decken.
    wenn man die richtigen eier anbietet.....
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  7. #27
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von winnie23 Beitrag anzeigen
    hallo

    von mir hat jemand aus 10 bruteiern nur 4 küken bekommen.
    dieser käufer bekommt bei erstatteten versandkosten 10 bruteier umsonst.

    ich wäre auch angepißt wenn das ergebnis so schlecht wäre.

    habe aus 60 eiern aus england nur 1.1 küken das ist doch mal ein toller schnitt.....
    Das kann dir mit den Eiern aus deiner Zucht genauso passieren! Ich hatte im zeitigen Frühjahr auch nur 5 Küken aus 60 Bruteier! Kurze Zeit später hatte ich aus 22 Eier = 21 Küken!!

    Wass sollte man jetzt dazu sagen, wenn ich die ersten Bruteier alle verkauft hätte! Auch da hätte ich nichts dran ändern können! Und ich hätte da auch keine Bruteier ersetzt!! Das ist doch das Schicksal, wenn man Eier ausbrütet - es kann gut gehen aber es kann auch nicht gut gehen!! Daher kaufe ich mir auch nur Küken oder Junghennen oder so!! Und niemals Bruteier!!
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  8. #28
    Avatar von labato
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Schwalmtal
    PLZ
    41366
    Land
    NRW
    Beiträge
    24
    @hein

    Wenn du schon was zu vermelden hast, dann lies doch bitte auch richtig.

    Ich habe über ebay angefragt und explizit nach BE gefragt. Der Kauf kam dann privat zustande!

    Was mischst du hier eigentlich mit, wenn du dir eh nur Kükis oder Junghennen kaufst Sorry aber das musste ich mal los werden.....

    @bibasch - das tut mir leid für dich!!

    @winnie - ich wäre da genauso wie du!!! :-)

    Viele Grüße, melanie
    0,1 Totleger (gold), 1,6 Vorwerk, 3,9 Seidis...1,3 Vorwerk-Totleger-Mix, 1,0 Vorwerk-Marans-Mix, 1,2 Lakenfelder, 0,2 Dt. Sperber..Wunderschöne MIX-Hähne sowie Zwergseidis aus Naturbrut abzugeben!!!!

  9. #29
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von labato Beitrag anzeigen
    @hein

    Wenn du schon was zu vermelden hast, dann lies doch bitte auch richtig.

    Ich habe über ebay angefragt und explizit nach BE gefragt. Der Kauf kam dann privat zustande!

    Was mischst du hier eigentlich mit, wenn du dir eh nur Kükis oder Junghennen kaufst Sorry aber das musste ich mal los werden.....

    @bibasch - das tut mir leid für dich!!

    @winnie - ich wäre da genauso wie du!!! :-)

    Viele Grüße, melanie
    Hö Hö labato!!

    Ein bissschen nervlich angepannt? Denn ich dachte, hier kann jeder seine Meinung sagen!? Oder??
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  10. #30
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von labato Beitrag anzeigen
    @hein

    Wenn du schon was zu vermelden hast, dann lies doch bitte auch richtig.

    Ich habe über ebay angefragt und explizit nach BE gefragt. Der Kauf kam dann privat zustande!

    .........Viele Grüße, melanie
    Boaaa auch hier etwas nervlich................

    Du hast also direkt bei Ebay gefragt!! Wo denn?? Ebay Hauptsitz oder Ebay Deutschland?? Und denn hast Du privat über Ebay gekauft! Also ich kaufe immer privat über Ebay - nie geschäftlich!! Warum auch!!

    Und nächstes mal kannst auch Du das einfach auch mal akzeptieren!! - Auch ich habe mal was zu melden!! Das Forum gehört nicht nur euch! Jeder darf mal!! Aber noch ein Tip!! Du musst es nicht lesen!! Das lesen ist freiwillig und wenn Du es nicht liest, denn musst Du dich auch nicht so aufregen!
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eierverkauf
    Von dehöhner im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.05.2021, 21:09
  2. Eierverkauf bei Hobbyhaltung
    Von betty5 im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:35
  3. Eierverkauf
    Von arkhuhn im Forum Züchterecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 11:07
  4. eierverkauf
    Von masterjonas im Forum Umfragen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 20:54
  5. Eierverkauf
    Von dehöhner im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 12:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •