Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 260

Thema: Geflügelsolidarität per Autoheckscheibe

  1. #131
    Avatar von *Hühnerjan
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    2.095
    Grundsätzlich muß ich Klaus Recht geben.

    wie wäre es mit Beidem?

    einem Fetten 40x50 Kleber,Durchsichtig aber mit Fetten Roten Lettern drauf

    und einem kleinen,den man darunter kleben kann.
    Cogito ergo sum

  2. #132
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Für den , der sein Auto nicht verschandeln will, also den Aufkleber lieber recht klein und dann am besten noch in Waagenfarbe , der sollte sich da am besten ein Urlaubsaufkleber rauf tun , dass ist ungefähr der selbe Effekt.

    Gruss in die revolutionäre Runde
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  3. #133
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Das ist Blödsinn. Ich kann in mein Auto jede Menge Infos hängen. klein geschrieben. Die meiste Zeit ist ein Fahrzeug geparkt, ein fremder Aufkleber erregt Aufmerksamkeit (während einer Fahrt, kann man eh nicht lesen). Die Wartezeit an Ampeln wird auch *werbeträchtig*. Ist das Schild groß und schreit mich an weiss ich gleich worum es geht und ich werde nicht lesen wenn das Thema mich nicht betrifft. Klein muss ich mich anstrengen, schaue also auch hin wenn mich der Inhalt normalerweise nicht interressiert.

    Ich bin also aus den genannten Gründen für das kleine Schild.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  4. #134
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Gaby , Schuster bleib bei deinen Leisten .

    Um so spektakulärer um so Werbewirksamer. Man könnte doch genauso riesen Transparente in den Garten aufstellen. Stellt euch mal vor, jeder Hühnerhalter würde in seinen Garten Spruchbänder aufstellen, was wäre das für ein Aufschrei

    Diese kleinen Aufkleber sind für mich nur halbherzig und deshalb klinke ich mich jetzt hier auch aus.

    Gruss Klaus,
    der keine halben Sachen macht


    ps schön Gruss von Traugott, warum mietet Coka Cola grosse Plakatwände und produziert keine kleinen Aufkleber
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  5. #135
    Avatar von Gina
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    93

    Super Idee - ob´s hilft.....

    Hallo,

    also generell finde ich es SUPERKLASSE daß endlich jemand mal aufsteht und was gegen die Stallpflicht unternimmt !!

    Aber wenn wir uns die Bevölkerung mal anschauen, die sind schon sowas von abgestumpft.
    Täglich laufen die schrecklisten Bilder aus der Türkei über dem Bildschirm, auf dem zu sehen ist, wie die Tiere LEBENDIG begraben werden. Ich finde das so was von Lebensverachtend und schau mir das gar nicht mehr an, sonst müsste ich nur noch heulen.

    Nach solchen Bildern müssten bei uns normalerweise mindestens die Tierschutzvereine auf der Strasse stehen und protestieren.
    Aber habt Ihr schon welche in den MEDIEN gesehen

    Und genau das wäre der nächste Weg.

    Der Mensch kann nur über die Medien erreicht werden. Lässt er sich von der Massenpanikmacherei (=Geldmacherei, Thema hatten wir schon) anstecken, so kann man nur Gegensteuern, wenn man die schrecklichsten Bilder mit den traurigsten, zum Herzen gehenden Reportage auf die Bildschirme oder Zeitungen bringt.

    Deutschland ist (normalerweise) Vorreiter im Tierschutz, aber hier stecken alle den Kopf in den Sand, weil sie die Hose voll haben vor lauter Angst.

    Das Volk muss aufgeklärt werden, was wir den Tieren durch die Stallpflicht antun, ganz zu schweigen, was weltweit in den anderen Ländern mit den armen Kreaturen geschieht....

    ABER leider kenne ich z.Zt. NIEMANDEN, der mir Zugang zu den Medien verschaffen könnte.

    Wisst Ihr einen RAt ??

    Die Zeit drängt, die Stallpflicht droht schneller zu kommen als erwartet

    Schule Deine Gedanken - sie formen Deine Zukunft !

  6. #136
    Gast
    Gast

    RE: Super Idee - ob´s hilft.....

    ann sollte man diese auch seinen Gegenüber brutal vor den Kopf "hauen" , so das er es lesen muß. Also groß ,breit und fett
    das ist so nicht wirklich richtig. das kannst du machen wenn du nen schriftzug für cola nimmst. aber nicht bei einem so sensiblen thema.

    Die meiste Zeit ist ein Fahrzeug geparkt, ein fremder Aufkleber erregt Aufmerksamkeit
    so sieht es aus.

    Um so spektakulärer um so Werbewirksamer. Man könnte doch genauso riesen Transparente in den Garten aufstellen. Stellt euch mal vor, jeder Hühnerhalter würde in seinen Garten Spruchbänder aufstellen, was wäre das für ein Aufschrei
    viel hilft viel ist hier falsch. das wäre ein verhalten wie die hafenstraßenbewohner. super niveau....

    warum mietet Coka Cola grosse Plakatwände und produziert keine kleinen Aufkleber
    zum ersten teil: das ist ein element der crossmedia strategie. zum zweiten teil: auch die produzieren pins und sticker.

  7. #137
    Avatar von Ulinne
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    555

    RE: hängt schon im Auto...

    Original von ponyziegehuhn
    Hühnerknast
    NEIN DANKE


    (Portraitfoto meiner Liese)

    Ich will nicht wieder eingesperrt werden!!!

    Aufstallpflicht = Tierquälerei
    Find ich gut. ;-)

    @tyra? (hab jetzt in dieser Ansicht den kompletten Namen nicht mehr präsent)
    "Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen!" ist ja ein toller Spruch. *lach*

    LG - Ulrike

  8. #138
    Avatar von Dominik Timm
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.591
    Wir diskutieren hier um tag für tag und es kommt nix zählbares raus.
    Im Gegenteil es melden sich andauernd Leute die Aufkleber haben wollen .Und wir sollten stattdessen eine Entscheidung treffen wie es gemacht wird. Welcher Spruch welche Farbe welches Bild .

    Wollen wir nich eine Umfrage aufmachen wo die Leute selbst entscheiden können welches Bild welcher Spruch.
    Mal so eine Idee

    Und diese Entscheidung wird akzeptiert.

    Es geht hier nich drum wer Recht hat oder unrecht.
    Es geht um die Tiere auch um unsere Tiere oder täusch ich mich da nun? Wir wollen alle das gleiche hier vermute ich.
    MfG Dominik Timm
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

    Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher

  9. #139
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Godfather,
    das gute an der Demokratie, Jeder kann denken , tun und lassen was er will .


    Haut rein und lasst euch nicht aufhalten
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  10. #140
    Gast
    Gast
    @ klaus stimmt. ich dachte mir nur ich gebe mal eine fachliche meinung von mir. werbung ist ja mein beruf.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •