Einfach auf die 4 klicken, und schwupps kommen die nächsten Seiten
Viele Grüsse Antje
![]() |
Einfach auf die 4 klicken, und schwupps kommen die nächsten Seiten
Viele Grüsse Antje
Nö, geht nicht.
Bei dir werden mir nur ungefähr 90 Beiträge angezeigt.
Und bei manchen ein paar mehr, ja das stimmt. Aber niemals alle.
Steht ja ganz unten, wieviele noch da sind....
Geändert von Kamillentee (12.05.2011 um 17:49 Uhr)
Futter macht Freunde.
Die Anzeige der Suchergebnisse ist auf 500 begrenzt.
Hallo, das ist nur bei mir so. Ich habe da leider beim Import in die neue Software mein altes Profil nicht korrekt mit dem neuen zusammengeführt, deswegen werden nur meine Beiträge ab dem 21.03.2011 angezeigt. Bei allen anderen sind es max. 500 Beiträge.
Viele Grüsse Antje
Was'n nu schon wieder los? Jetzt sieht es bei mir so aus: dreiviertel Bildschirm.JPG
Plötzlich ist das Forum nur noch auf 3/4 des Bildschirmes. Habe aber ehrlich nix verstellt.
Stimmt, bei mir auch. Aber ehrlich gesagt, finde ich das viel angenehmer zum lesen, dann müssen die Augen nicht so extrem hin- und herwandern.![]()
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Hallo,
ich habe eine feste Breite eingestellt. Ich denke, diese Zeilenlänge (oder -Breite?) ist besser zu lesen.
Für die Leute mit einem Mini-Bildschirm (z.B. Handy) bin ich gerade dabei, ein anderes Layout einzurichten, das dann ggf. ausgewählt werden kann.
Viele Grüsse Antje
Ok. Dachte schon, ich wäre irgendwo draufgelatscht, wo ich nicht hätte sollen.![]()
Ich finde das super, dass es so bleibt! Ist wirklich viel angenehmer! Vielen Dank!
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Öhm. Dachte auch erst dass es an der Einstellung liegt...
Ich finde es sehr unangenehm, dass es nun alles so links hängt...Vorher war es immer ne variable Breite, die sich dann auch an jeden Bildschirm angepasst hatte - zumindest bei mir. Auch mit dem Handy hatte ich kein Problem, zu lesen, hat sich immer alles an den Bildschirm angepasst!
Ich fand es sehr angenehm, dass es den ganzen Bildschirm ausfüllt und nicht so viel graue Fläche da war...
LG, Gallinchen
Lesezeichen