Umfrageergebnis anzeigen: Die EU möchte ihre Meinung zum Thema Tierschutz. Sagen Sie sie ihr!

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe den Online-Multiple-Choice-Fragebogen abgeschickt!

    22 73,33%
  • Nein, das interessiert mich nicht!

    8 26,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Die EU möchte ihre Meinung zum Thema Tierschutz. Sagen Sie sie ihr!

  1. #11
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Themenstarter
    Also um den Fragebogen zu bewältigen, braucht man sich echt nicht viel mit der Landwirtschaft beschäftigen.
    Ein bisschen wird man in der Schule und in den Medien mitbekommen, dass es den Hühner, dem Geflügel allgemein,
    den Pelztieren und den Schweinen am dreckigsten geht (es geistern ja immer mal wieder Horrorbilder der Tierschützer durch die Medien),
    danach kommen die Kühe, Schafe, Ziegen und schließlich der Liebling der Weltenbürger, die Pferde.
    Auf der anderen Seite will man herausfinden, wie groß das Bedürfnis nach einer transparenten, gläsernen Produktion ist.

    Außerdem wird diesen Fragebogen wohl kaum jemand zu Gesicht bekommen, dem Tierschutz gleichgültig ist.
    Das setzt wiederum voraus, dass man schon für das Thema sensibillisiert ist (Bis auf einer - wie ich gesehen habe - den Tierschutz nicht interessiert).

  2. #12
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Wenn man hier od. da nicht weiss, finde ich es legitim mit weiss nicht zu antworten.
    Beim geflügel weiss mans, bei dem Rest ist es so wie Redcap.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  3. #13
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Themenstarter
    Die Ergebnisse im Zeitraum Feb. - Juni 2005
    http://europa.eu.int/comm/food/anima...meter25_en.ppt

  4. #14
    Avatar von Weihnachtsmann
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    137
    Wofür kriegen die eigentlich die höchsten Beamtengehälter in Europa?
    Da stimmt ja noch nicht mal die Übersetzung ins Deutsche. Höchst ärgerlich wie unsere Steuergelder da verbraten werden. Ich halte die ganze Chose für Deko.
    ::::::: Grüße, Udo & the Chicks ::::::::

  5. #15
    Vorwerk_Huhn
    Gast
    Gute Seriöse Seite! Gleich ein lesezeichen abgelegt *Thumbsup*
    Freue mich meine Teil endlich beizutragen können! Ich ess auch nur Fleishc aus Ökologischer Haltung! Ich kann Massentierhaltung einfach nciht Ab!

  6. #16
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Themenstarter
    Manche Leute halten die Kommission der Europäischen Union für eine obskure Vereinigung millitanter Vegetarier *schmunzel* Siehe Vogelforen ...
    Für die, die wissen, wofür der Kommisionar Kyprianou tasächlich steht ist das einfach lächerlich ... tatsächlich ist er auf Wirtschaftskurs und will Verbraucherschutz auf freiwilliger Basis ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte Hallo sagen
    Von laritg im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 16:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •