Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: Kontrollen per Hubschrauber

  1. #31
    Avatar von Gina
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    93

    An Corinna

    Ist das eucht Euer Ernst, daß Ihr die Tiere übers Futter IMPFEN lassen wollt.
    Habt Ihr schon mal nachgedacht, daß viel zu viel geimpft wird und dadurch oft mehr Schaden als Nutzen entsteht ??

    Ein ZUVIEL des Guten ist genauso gefählich wie ein ZUWENIG, denn schließlich macht die Dosis das Gift.

    Reicht ja schon, was da an Medikamenten im Fertigfutter drin ist.

    Darum halt ich mir ja Hühner, um sie so "biologisch" wie möglich zu futtern und zu halten denn daß was vorne reinkommt, kommt hinten wieder raus und wir sind ja schließlich die ENDVERBRAUCHER...

    Schule Deine Gedanken - sie formen Deine Zukunft !

  2. #32

    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    185

    traurig

    man kann sich nicht vorstellen das die Hubschrauber extra auf Hühner angesetzt sind...man was kosted den da so ein Flug der pilot und der Sprit.....ich kam mir höchstens denken das z b Segelflieger die privat rumsausen da sich nen Nebenverdienst machen könnten...oder Hubschrauber die sowieso am rumkurven sind zusätzlich die Augen aufhalten...aber das die extra dafüe rumsausen nee das kann ich mir nicht denken. Außer das da auch geziehlt Wildvögel beobachted werden und dabei auch die Hühnerhalten grad mal drübergeguckt wird...! Man meint grad man wäre in falschen Film...

  3. #33
    Avatar von Gina
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    93
    Also ich denk auch, daß der Kostenaufwand zu gross ist. Es ist doch sowieso kein Geld in der Staatskasse und für so etwas wäre dann auf einmal eins da ?

    Wenn die das wirklich mit den Hubschraubern machen würden, müssten mind. 10-20 Hühnerhalte pro Tag 25.000 € Strafe zahlen um den Aufwand wieder reinzubekommen.

    Schule Deine Gedanken - sie formen Deine Zukunft !

  4. #34

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    380
    also ich kann mir nicht vorstellen dass unsere Regierung in diesem wie auch in anderen Fällen wirklich wirtschalftlich denkt. Woher kämen dann denn sonst unsere Schulden.

    Als ich 16 war hatten wir noch 11 % Mehrwertsteuer, dann 12, dann 13, dann 14, dann 15, dann 16 und jetzt dann 18 0der 20. Wohin bitte kommt das Geld, es reicht doch nie....... Wenn unsere Regierung so rechnen würde wie wir, nämlich, dass sich die Ausgaben mit den Einnahmen zumindest decken müsssesn, dann hätten wir bestimmt noch 11 % Mwst.
    Viele Grüße
    Renate

    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  5. #35

    Registriert seit
    05.03.2005
    PLZ
    850xx
    Land
    Deutschland/Bayern
    Beiträge
    97
    ... im Raum Eichstätt fliegen auch vermehrt Hubschrauber!!!!!!!!!! Mich hat eine Vorahnung beschlichen... umso mehr habe ich über die Beiträge gestaunt....

    Grüße 0815bub

  6. #36
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    4.697
    Bei Eurer ganzen "Hubschrauberpanik" verliert Ihr aber nicht aus den Augen, daß im Moment die Wälder per Heli kontrolliert werden, ob und WO eine Düngung aus der Luft erfolgen muß oder Sinnvoll ist!?
    Klar, daß sich da bestimmt einige Vet-Ämter mit "dranhängen". Aber wer sich ordentlich ans Gesetz hält (und das tun wir hier doch alle, oder?) hat doch auch von tieffliegenden Tornados nix zu befürchten, oder? Geschweige denn vor ganz "normalen Hubschraubern".
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!


    Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

  7. #37
    Avatar von Gina
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    93

    Hallo 0815bub

    Da ich im Landkreis ND/SOB wohne und nicht weit weg bin von Dir, werd ich mal die Augen und Ohren offen halten.

    Hätte nicht gedacht, daß die das wirklich machen.

    Das gibts doch nicht.

    ....verbieten die in Zukunft auch grippeinfizierten Menschen den Ausgang um eine Ansteckung zu vermeiden ?

    ....oder wollen die dadurch vom politischen Desaster ablenken ....

    Oh wie weit sind wir schon gesunken. Dann mal wieder schnell auf den Rücken der unschuldigen Geschöfpe austragen, die wehren sich halt nicht (aber das macht ja dann die Natur für sie)

    Schule Deine Gedanken - sie formen Deine Zukunft !

  8. #38
    Avatar von Alter Fritze
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    564
    Ihr seht das alles zu eng.

    Bleibt locker!

  9. #39
    Avatar von Dominik Timm
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.591
    Ich denke man achtet eben nur vermehrt drauf es fliegen nicht mehr als sonst auch .Sonst haben wir die Hubschrauber nicht registriert

    Wie Alter Fritze schon sagt bleibt locker
    MfG Dominik Timm
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

    Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher

  10. #40
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772
    Wenn jeder der blöden Verordnung nachkommt dann hat man ja nix zu befürchten.Und wenn mal ein Huhn auf der Wiese läuft kann man ja immer noch sagen : Oh, ist mir gerade ausgebückst, kommt nicht mehr vor
    Laßt sie doch fliegen und das Geld zum Fenster raus schmeißen !
    Es gibt bestimmt noch anderes warum die da oben rum schwirren !!
    was lange braucht, wird auch gut !

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TA kontrollen Gänsehaltung
    Von tierfreund91 im Forum Gänse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 22:28
  2. die Hubschrauber sind wieder da
    Von Hamster im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 20:17
  3. Kontrollen vom TA
    Von SetsukoAi im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 11:33
  4. Aufstall-Kontrollen - wo haben schon welche stattgefunden???
    Von 0815bub im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 20:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •