Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ratenzahlung bei HEKA

  1. #1
    Avatar von alex66
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    144

    Ratenzahlung bei HEKA

    Hallo,

    ich denke schon längere Zeit über den Kauf eines Motorbrüters nach.
    Da die guten Geräte namhafter Hersteller auch gutes Geld kosten, habe ich mir die jetztige "saure Gurken Zeit" für Brutmaschinenhersteller vorgenommen, und bei HEKA Hemel und Bruja Anfragen gestartet.

    Mir sitzt das Geld gerade nicht locker in der Tasche, aber einen billigen Styroporbrüter will ich auch nicht- also Ratenzahlung. Saisonaler Rabatt wäre auch nicht schlecht.

    Ergebnis:

    Antwort von Bruja nach 3 Tagen: Keine Ratenzahlung, gehen Sie zur Hausbank- ja, ist klar- jeder Bänker lacht sich schief, wenn ich da mit so einer Lapalie ankomme.

    Antwort von Hemel nach 4 Tagen: Ratenzahlung nicht möglich. Punkt.

    Antwort von HEKA nach 2 Stunden: Kein Problem, im Online-Shop anmelden, Bestellung abschicken, Ratenzahlung vermerken. Gesagt, getan:, Bestätigung kam umgehend per Fax, Brüter wird in 2 Tagen geliefert, Ratenzahlung ohne Zins, 10% Rabatt- es geht doch!

    Eine Alternative für alle, die einen Markenbrüter wollen aber gerade nicht so flüssig sind?

    Ich wollte das nur mal veröffentlicht haben, da HEKA eine löbliche Ausnahme in Sachen Kundenservice ist. Sprüche machen sie alle, aber was dann dahintersteckt...

    Schönen Gruß

    Alex
    Rechtschreibfehler sind immer gewollt und dienen der allgemeinen Verwirrung!

  2. #2
    Avatar von Schwarzer
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    306

    RE: Ratenzahlung bei HEKA

    Ist ja prima. Bei uns haben sich einige zusammengetan und gemeinsam so ein Teil beschafft. Stromkosten werden geteilt. So ist es auch machbar.

  3. #3
    Avatar von alex66
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    144
    Themenstarter
    Auch eine gute Idee, so ein Gemeinschaftsbrüter. Da kann man schon zu den Luxusmodellen greifen.
    Rechtschreibfehler sind immer gewollt und dienen der allgemeinen Verwirrung!

  4. #4

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    2.293
    Hallo,
    Alex ich gratuliere Dir zum Kauf!
    Ich kann nur bestätigen dass HEKA einen Super-Service hat.
    Ich brüte seit Jahren mit 2 HEKA-Maschinen, bin mit dem Brutergebnis sehr zufrieden und mit dem Service erst recht.
    Es bleibt nicht aus dass nach Jahren auch mal ein kleiner Defekt auftritt oder man irgend eine Frage zum Brüter/technischen Sachen hat. Immer würde ich sehr freundlich bedient und Ersatzteile wurden sofort!!! geliefert und alles am Telefon ausführlich erklärt.
    Mittlerweile habe ich Herrn HEKA-Hemel auch auf Ausstellungen persönlich kennen gelernt, sehr sympatisch und er hat auch eine Ahnung von Brüterei und Hühnerzucht.
    Sehr zu empfehlen!
    Grüße Peter
    yossy

  5. #5
    Avatar von alex66
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    144
    Themenstarter
    Der Brüter ist eben geliefert worden, sehr stabil und wertig vom ersten Eindruck her. Daumen hoch für die Firma HEKA.
    Rechtschreibfehler sind immer gewollt und dienen der allgemeinen Verwirrung!

  6. #6
    Avatar von Dominik Timm
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.591
    Viel spaß beim Brüten und hoffe auf gute Ergebnisse
    MfG Dominik Timm
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

    Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher

  7. #7
    Avatar von borni1983
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    Meschede
    PLZ
    59872
    Beiträge
    222

    großes Grinsen RE: Ratenzahlung bei HEKA

    Hallo...

    ich finde das ist mal eine super Information mit der Firma Heka, die sicher viele Züchter interessieren wird.

    Ich wollte morgen mal da anrufen und fragen, ob die das bei mir auch machen würden Musstest du irgendwas vorlegen, wie Schufa oder ähnliches?
    Kannst du mir vielleicht auch verraten, in wie vielen Monatsraten die dir das Abbezahlen ermöglicht haben??


    LG
    Daniel

  8. #8
    Avatar von alex66
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    144
    Themenstarter
    @ borni1983: Eine freundliche, seriöse e-mail schreiben ( Adresse findest Du auf der Internetseite von Heka) und auf die Antwort warten.
    Ich habe eine Teilzahlung über 3 Monatsraten vereinbart, Anzahlung bei Lieferung per Nachnahme.
    Rechtschreibfehler sind immer gewollt und dienen der allgemeinen Verwirrung!

  9. #9
    Avatar von borni1983
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    Meschede
    PLZ
    59872
    Beiträge
    222

    Ratenkauf

    Also echt ganz toll...
    Habe bei HEKA angerufen! Die sind echt Kundenfreundlich... werde den Brüter abholen, um den Versand zu sparen... danach auf 3Raten abbezahlen!! Ausserdem gabs 10%... SUPER

  10. #10
    Gast
    Gast

    RE: Ratenkauf

    einziger punkt zum meckern: man bittet um eine mitteilung wieviel der versand kostet und was ist? der brüter ist da, die antwort nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heka Format o. Heka Turbo 84?
    Von EnyaPaul im Forum Kunstbrut
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2021, 22:34
  2. Heka Favorit oder Heka 15
    Von nadja62 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 11:04
  3. heka 2
    Von maddox74 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 11:59
  4. HEKA 2 Wer hat Ihn ????
    Von Igelmama im Forum Kunstbrut
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •