Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Hüfo-Kalender 2011 BESTELLUNG

  1. #1
    Avatar von dr.huehners
    Registriert seit
    02.02.2006
    PLZ
    59174
    Beiträge
    1.182

    Daumen hoch! Hüfo-Kalender 2011 BESTELLUNG

    Hallo Ihr Forianer,
    die Abstimmungen sind gelaufen und nun kann es an die Bestellung gehen. Die Bilder sind formatiert und der Kalender ist wieder richtig schön geworden. Er besteht in der A4-Version aus 12 Monatsseiten A4 hochkant und dem Deckblatt auf ca. 250 g schwerem glänzendem Fotopapier, einer Papprückwand und einem klaren PVC-Deckel. Gebunden wird das alles mit einer weißen Spiralbindung mit Daumenloch und Aufhänger. Das Format des Kalendariums kann in Zeilen- oder Kästchenformat bestellt werden. Schaut Euch die Bilder an und entscheidet Euch Jaaa! . Die Linien werden natürlich vollständig gedruckt. Die kann man auf den beiden Bildern nicht gut erkennen.
    Erneut gibt es in diesem Jahr das A3-Format! Dieser Kalender besteht auch aus einem Papprücken und einem klaren PVC-Deckel. Die Bilder und das Kalendarium werden auf beidseitig bedruckbarem matten Fotopapier gedruckt. So entsteht für jeden Monat eine A4-Seite mit dem Bild und eine A4- Seite mit dem Kalendarium (Kästchen). An der Breitseite werden die beiden Seiten mit einer Spirale verbunden. So entsteht ein A3-Kalender. Da hier die Herstellungs- und Materialkosten höher sind, berechne ich für den großen Kalender 3 Euro mehr.
    Folgendermaßen kommt man an den Kalender: Überweist 9,50 Euro (A4-Format) oder 12,50 Euro (A3-Format) pro Kalender auf das folgende Konto: Dr. M. Moser, Kto: 226229464, BLZ: 44010046, Postbank Dortmund, IBAN: DE93440100460226229464, BIC: PBNKDEFF. Dann kommt er als Brief in einer Luftpolstertasche ins Haus! Als versicherter Einschreibebrief kostet das Ganze 2,60 Euro mehr.
    Als Verwendungszweck tragt bitte euren Forennamen ein. Ebenso benötige ich eine Mail unter huehner-info-kalender@gmx.de, in der Ihr schreibt, welches Format Ihr gerne hättet, euren Forennamen und wohin der Kalender geschickt werden soll.
    Damit sollten die meisten Anfragen geklärt sein. Zwei und auch drei Kalender kann ich auch zusammen in einem größeren Umschlag versenden. Den gibt es zwar nicht als Luftpolsterumschlag, aber einige Blätter Küchenpapier werden wohl auch schützen! Da das Porto billiger ist, kosten dann zwei A4-Exemplare 18,50 € und drei Kalender 27 €; als Einschreiben jeweils 2,60 € mehr; A3-Exemplare pro Kalender entsprechend 3 Euro pro Kalender mehr.
    Dies alles gilt für den Versand per Brief innerhalb von Deutschland. Als Europabrief (Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Azoren, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Französisch Guayana, Georgien, Griechenland, Grönland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Italien, Kanarische Inseln, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Madeira, Malta, Martinique, Mayotte, Mazedonien, Republik Moldau, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien und Montenegro, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, St. Pierre und Miquelon, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikan und Zypern) wird der Brief aufgrund des höheren Briefportos Ich sag nix! mit einem Kalender 3,40 €, mit zwei oder drei Kalendern 4,40 € teurer. Weitere Länder bitte auf Anfrage!
    Möglich ist es übrigens auch, dass individuelle Termine, z. B. Geburts- oder Hochzeitstage direkt in den Kalender gedruckt werden können. Wer das möchte, muss mir die Daten per Mail mitteilen. Pro Termin erhöht sich der Kalenderpreis entsprechend um 0,30 Euro.

    Natürlich werde ich mich mit dem Druck beeilen, damit die Angelegenheit vom Tisch ist, aber seid nicht traurig, wenn Ihr auch mal 10 Tage warten müsst. Wenn das Geld eingegangen ist, sende ich eine PN, ebenso nachdem der Kalender verschickt wurde.
    Matthias
    PS: Wer hier aufgrund der Fülle an Infos nicht durchsteigt, kann mir auch eine PN mit seinen Wünschen schreiben. Ich berechne dann gerne die Kosten, die dann fällig werden.
    Hühner sind auch nur Menschen

  2. #2
    Avatar von dr.huehners
    Registriert seit
    02.02.2006
    PLZ
    59174
    Beiträge
    1.182
    Themenstarter
    Hallo Freddy, bitte melden,
    12,50 Euro für einen A3-Kalender sind auf meinem Konto gelandet.
    Nun brauche ich nur noch eine Adresse!!!
    Sobald ich die habe, geht der Kalender auf die Reise.
    Viele Grüße
    Matthias
    (PS: Leider möchtest du keine PNs erhalten... )
    Hühner sind auch nur Menschen

  3. #3

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    daheim
    PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.599
    Hallo Matthias
    Wunderschöne Kalender heute ganz und unbeschädigt, dank Deiner guten Verpackung, angekommen.
    Vielen, vielen Dank
    Gruß Quaki

  4. #4
    Avatar von dr.huehners
    Registriert seit
    02.02.2006
    PLZ
    59174
    Beiträge
    1.182
    Themenstarter
    Schön, dass dir der Kalender die gefällt!!!
    ALSO: Ihr Forianer: BESTELLEN!!!!! :P

    Viele Grüße
    Matthias
    Hühner sind auch nur Menschen

  5. #5
    Avatar von pyraja
    Registriert seit
    13.07.2007
    PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    Beiträge
    4.326
    Vielen Dank, das ging ja mal schnell!!!!!!!!!!!!


  6. #6
    Avatar von dr.huehners
    Registriert seit
    02.02.2006
    PLZ
    59174
    Beiträge
    1.182
    Themenstarter
    Klar, immer für Sie da!
    Leute, denkt daran: BESTELLEN.
    Matthias
    Hühner sind auch nur Menschen

  7. #7
    Fräulein Flauschig Avatar von Phönix
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Spreewald
    PLZ
    15732
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.323
    Ich hoffe es ist Anfang nächsten Monats auch kein Problem noch zu bestellen, denn der 1. ist noch ne Woche hin. Dann ist wieder Geld auf dem Konto.

    LG Phönix
    Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
    0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln

  8. #8
    Kuschelhuhnhalterin Avatar von Sonnenkuss
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    In und um Nürnberg herum
    PLZ
    90xxx
    Land
    Franken
    Beiträge
    826
    Dankeschön.
    Der Kalender kam heute an, umverpackt von DHL, es war aber nur der Umschlag eingerissen. Bei den Kalendern alles in Ordnung.
    Sehr schön. Einen werd ich meinen Vereinskollegen ins Vereinsheim hängen...
    0,2 Lachshühnermixe = 2018, 0,1 schwarze Maransmix + 0,1 bambifarbene Araucanamix = 2016, 0,1 Dalmatiner-Australorps = 2011er

    https://www.rgzv-heroldsberg.de/

  9. #9
    Hundenärrin Avatar von Freddy
    Registriert seit
    22.05.2008
    Land
    Germany
    Beiträge
    6.277
    Hallo & tausend Dank für das tolle Exemplar!

    Hab ich gleich in meiner Futterküche aufgehangen.

    Ist wirklich ganz klasse geworden!

    Liebe Grüße Katja
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

    Carmen Sylva

  10. #10
    Avatar von WhiteJesus
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    26

    Daumen hoch!

    Auch von meiner Seite ein Dankeschön an Thomas.

    Beide Kalender sind heute angekommen.


    Der Ruin des Iran wär Urin im Uran.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hüfo-Kalender 2023 Bestellung
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2022, 18:29
  2. Hüfo-Kalender 2018: Bestellung!!!
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 13:50
  3. Hüfo-Kalender 2017: BESTELLUNG
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 14:56
  4. Hüfo-Kalender 2014 - BESTELLUNG
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 15:31
  5. Hüfo-Kalender 2012 -BESTELLUNG
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •