So nun haben wir es geschafft.
Unsere Kreisschau/Europaschau ist vorbei. Es gab viel zu tun aber alle Mühen haben sich gelohnt.
Ich hab meine Steinbacher Kampfgänse ausgestellt. Sie haben alle drei Preise gewonnen die zu gewinnen waren, das macht mich sehr glücklich .
Zur Sonderschau der Kastilianer waren auch Aussteller aus Spanien angereist. Sie sind 1900 km gefahren .
Einer von ihnen (Jaime) war ganz begeistert von meinen Steinis . Ich habe ihm eine meiner Gänse geschenkt und er war total aus dem Häuschen. So ein Geschenk damit hat er nicht gerechnet.
Was ich nicht bedacht habe war das er jetzt natürlich auch einen passenden Ganter haben wollte . Schweren Herzens Hab ich ihm meinen "Alfred von Stein" gegeben.
Er muss sich jetzt natürlich umgewöhnen denn er heißt ja jetzt "Don Alfredo" . Die beide müssen jetzt auch spanisch Schnattern und Fauchen lernen weil Jaime kein deutsch spricht und die Tiere auf seinem Hof auch nicht .

Ich hoffe das sie unbeschadet und gesund ankommen, sie sind schon seit gestern 16 Uhr unterwegs und werden wohl noch bis heute um 15 Uhr brauchen um ihr neues Zuhause in augenschein nehmen zu können.

So jetzt hoffe ich auf Nachrichten von Jaime (das alles gut gegangen ist).

Das hätte ich nie gedacht: zwei meiner Gänse in Spanien .

ADIÓS und HASTA LA VISTA
Nicole