Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kreisschau Warendorf/Europaschau der Kastilianer

  1. #1

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    96

    Kreisschau Warendorf/Europaschau der Kastilianer

    So nun haben wir es geschafft.
    Unsere Kreisschau/Europaschau ist vorbei. Es gab viel zu tun aber alle Mühen haben sich gelohnt.
    Ich hab meine Steinbacher Kampfgänse ausgestellt. Sie haben alle drei Preise gewonnen die zu gewinnen waren, das macht mich sehr glücklich .
    Zur Sonderschau der Kastilianer waren auch Aussteller aus Spanien angereist. Sie sind 1900 km gefahren .
    Einer von ihnen (Jaime) war ganz begeistert von meinen Steinis . Ich habe ihm eine meiner Gänse geschenkt und er war total aus dem Häuschen. So ein Geschenk damit hat er nicht gerechnet.
    Was ich nicht bedacht habe war das er jetzt natürlich auch einen passenden Ganter haben wollte . Schweren Herzens Hab ich ihm meinen "Alfred von Stein" gegeben.
    Er muss sich jetzt natürlich umgewöhnen denn er heißt ja jetzt "Don Alfredo" . Die beide müssen jetzt auch spanisch Schnattern und Fauchen lernen weil Jaime kein deutsch spricht und die Tiere auf seinem Hof auch nicht .

    Ich hoffe das sie unbeschadet und gesund ankommen, sie sind schon seit gestern 16 Uhr unterwegs und werden wohl noch bis heute um 15 Uhr brauchen um ihr neues Zuhause in augenschein nehmen zu können.

    So jetzt hoffe ich auf Nachrichten von Jaime (das alles gut gegangen ist).

    Das hätte ich nie gedacht: zwei meiner Gänse in Spanien .

    ADIÓS und HASTA LA VISTA
    Nicole
    2,2 Steinbacher Kampfgänse + 8 Gössel , 1,2 Zwerglachshühner
    1,2 Laufenten, 4,2 Warzenenten
    Diamanttauben, Gesangskanarien

  2. #2
    KTZV Idar-Oberstein Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    9.026
    Ein Züchterkollege aus meinem Verein war auch da und hat sich einen Kastilianer Hahn geholt. Er hat mich gestern angerufen.

  3. #3

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    96
    Themenstarter
    Hat er selber auch ausgestellt?
    Hab ja einen Katalog hier dann könnte ich mal nachsehen.
    Wenn er da war war er auch am Samstag auf dem Züchterabend? Da war ich nämlich auch. Ich bin die Große mit den langen schwarzen Haaren gewesen.

    Gruß Nicole
    2,2 Steinbacher Kampfgänse + 8 Gössel , 1,2 Zwerglachshühner
    1,2 Laufenten, 4,2 Warzenenten
    Diamanttauben, Gesangskanarien

  4. #4
    KTZV Idar-Oberstein Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    9.026
    Hast PN

Ähnliche Themen

  1. Europaschau der Kämpfer
    Von Ernst im Forum Verbände und organisierte Rassegeflügelzucht
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 07:48
  2. Kreisschau Brücken
    Von SetsukoAi im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 17:42
  3. Jubiläums-Kreisschau SL-H
    Von Akis im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:56
  4. Bilder Europaschau
    Von Tyrael im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 20:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •