Hier mal ein paar Bilder meiner La Flèche, jetzt 16 Wochen alt (Schlupf vom 14.05.2010).
Leider hatte ich keine Gebrauchsanweisung für die fremde Kamera...![]()
LG Hühnerling
Und weiter geht's....
LG Hühnerling
die Bilder werden doch immer besser![]()
Züchtest du die oder hast du Bruteier gekauft ?
lG
danke, ich werde mir bei den nächsten Fotos noch mehr Mühe geben...
Die Bruteier habe ich gekauft und möchte dann selber züchten, evtl. aber erst noch nächstes Jahr Bruteier direkt aus Frankreich beschaffen, damit die genetische Basis gleich von Beginn an noch breiter wird.
LG Hühnerling
Tolle Tiere...
Liebe Grüße
Doris
Sie haben lüstige Kämme, die Täufelchen.
Hast Du vor Blauen zu züchten?
wow... die sind echt schön! die sind wirklich schön!
Ich würde mich über ein paar Portraitfotos freuen...![]()
www.kleinerbauernhof.de.to
Für mich sind sie einfach wunderschön, sehr aktive und aufmerksame Tiere und gute Futtersucher. Dabei sind sie trotzdem neugierig und zutraulich.
Und ja, ich plane sie zu züchten, sowohl in schwarz als auch in blau. Da ich über reichlich Platz verfüge, ist auch die Blauzucht möglich.
Ich werde hier immer mal wieder Fotos meiner "Wiesenteufel" einstellen, darunter natürlich dann auch Portraits, so kann man die weiteren besonderen Rassemerkmale (z.B. Hufeisennase) mal aus der Nähe zeigen![]()
LG Hühnerling
Die sehen schon sehr schön aus![]()
Auf dem Gruppenbild sehen sie aus wie eine Horde Störche, mit den langen Stacksern
![]()
2,2 Z. Cochin - 0,2 Z.Welsumer - 0,2 Z. Wyandotten - 0,1 Z.Barnevelder -
0,2 Z. Langschan - 0,2 Grünleger - 0,2 Mixe - 4,1 Hohenloher - 0,1 Orpington -
1,1,2 Tauben
liebe Grüße Paultschi
Die Wiesenteufel sehen wirklich gerade sehr langbeinig aus, das dauert aber nicht mehr lange, dann wachsen die Körper entsprechend hinterher...![]()
LG Hühnerling
Lesezeichen