Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bayern Einstallpflicht?

  1. #11

    Registriert seit
    09.05.2005
    PLZ
    93339
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    607
    Ist einfach nur der hysterische Rundumschlag der agro-Industriellen Abzocker gegen die ökologische artgerechte Tierhaltung.
    Ich sags immer wieder.

    Wir müssen auch einsperren, haben keinen wirklich tollen Stall dafür, aber mei.
    Was solls bringen? Befriedigung von Machtgelüsten. Blinden Aktionismus austoben können.
    Menno, bin ICH sauer!

    Ich warte noch auf den Tag wo irgendein Idiot irgendeinen Virus in anderen Haustieren entdeckt und dann rücken sie an und wir müssen unsere Pferde für immer hackedicht einsperren. oder töten. Na bravo!
    Der Mensch ist zu allem fähig...
    + Frühstücksei

  2. #12
    Avatar von alex66
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    144
    Wer oder was sind denn bitte die "agro-Industriellen Abzocker "
    Rechtschreibfehler sind immer gewollt und dienen der allgemeinen Verwirrung!

  3. #13
    Gast
    Gast

    RE: Einstallpflicht ab Mittwoch

    @ sierra: solange du ihnen nicht beibringst sie seien sporttauben stehen deine chancen schlecht.

    weshalb sind eigentlich sporttauben ausgenommen?? weil die viel rumkommen und die größeren chancen auf ansteckung haben?

  4. #14
    Avatar von alex66
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    144
    Weil Sporttauben nicht für den Verzehr bestimmt sind. ( Und vieleicht, weil der edle Reisesport auch bei einflußreichen Politikern und Managern anklang findet... aber pssst! bloß nix weitersagen )
    Rechtschreibfehler sind immer gewollt und dienen der allgemeinen Verwirrung!

  5. #15

    Registriert seit
    09.05.2005
    PLZ
    93339
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    607
    Naja, industriemässige Tier- u. Eierproduktion. Hochleistungsmässig. NICHT artgerecht, "intensiv" = Farbstoffe, Dreck, Antibiotika gleich serienmässig im Futter - klar, damit die armen Viecher bei dem Besatz u. DER Haltung nicht gleich wagenladungsweise krepieren - DIE sehen womöglich ihre Felle schwimmen weil irgendwo an irgendeinem Ende ihr Absatz leise schrumpft?
    Was meint ihr?

    Und dann - ich glaube NICHT dass die meisten provisorischen Ställe die jetzt aufgebauht werden auf die SChnelle, die Spatzenk**e abhalten...
    und ich glaube leider NICHT dass Einsperren nützt - wenn die irgendwo in süditalien den Virus finden, dann killen die alles, flächendeckend.

    Hat man ja bei BSE auch gesehen, was anderes wie Keule fällt denen eh nie ein.

    D. h. wir sperren jetzt unsere Tiere schön ein, bis sie leiden u. krank werden wg. Licht- u. Frischfuttermangel und weil nicht gewöhnt, und was dabei nicht draufgeht, das murksen sie uns dann sowieso ab. Egal was wir tun.
    + Frühstücksei

  6. #16
    Gast
    Gast
    ich tippe auf die lobby-idee.

    ansonsten unterschreibe ich auch sofort, daß ich miene viecher nicht vor feb. schlachte....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BAYERN bitte melden ! ! ! Berichterstattung Vogelgrippe Bayern
    Von ***altsteirer*** im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 14:57
  2. 08.09.2011 Bayern 17:00 Landleben in Bayern
    Von apfel7 im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 16:45
  3. einstallpflicht in nrw
    Von holzfeder2008 im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 06:04
  4. Einstallpflicht Deutschland ab jetzt
    Von Gert im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 11:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •