Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Bezüglich Chat Deaktivierung

  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3

    Bezüglich Chat Deaktivierung

    Liebe leute,

    ich muss zugeben ich war nun einige tage nimmer im chat, allerdings finde ich ein komplettes schließen des chats als keine lösung, da es für die Problemlösungen schließlich die Admins gab/gibt.

    Muss ganz ehrlich zugeben, dass es so nicht wirklich weitergehen kann. Da der Chat für alle Leute die Fragen und alles andere rund ums Huhn besprechen wollten die direkte anlauf stelle waren um direkt und schnell beraten zu werden.

    Ich für meine Person werde mich bei einer längeren Schließung des Chats wohl nach ca. 3 Jahren hier im Chat auch dazu entschließen, diese sites zu verlassen, da ich mich hier auch nicht mehr so wohl fühle, wie es doch früher noch war.

    Ich bitte alle die dies hier lesen sich doch einmal zu überlegen, woran es denn liegen kann, dass es soweit kommen mußte, dass der chat geschlossen wurde und ob sie mit dem Ergebnis denn echt zufrieden sind?!?!?

    Wer im chat doch nur unruhe stiftet und kein normales gespräch führen kann möge den chat doch nicht besuchen!

    Man muss ja nicht alle leute mögen aus einem Chat, aber man geht doch wegen einigen Leuten mit denen man gut klar kommt auch gerne dahin und tauscht sich vorallem in dieser Jahreszeit gerne aus.

    Falls der Chat bis Montag nicht wieder frei geschaltet sein sollte, möchte ich mich bei allen Leuten hier bereits schon einmal verabschieden und euch wissen lassen die letzten Jahre mit euch waren schön, aber so wie es derzeit hier ist kann es nicht weitergehen.

    Ein Lob allerdings auch an Heike, AnnTye und alle Admins. Ihr habt eure Sache schon gut gemacht und habt auch viel Verantwortung. Des weiteren bin ich mir auch sicher, dass es einen guten Grund für die schließung des chats gab, aber war dies denn wirklich die beste lösung?

    Die einfachste war es sicherlich, aber nur ist es eben bei einer solchen Entscheidung so, dass wie meistens immer die darunter leiden müssen, die nichts dafür können.

    Müßt dann eben mal schauen wie es weitergeht, wünsche euch dann dabei auch mal viel Glück.

    Bye euer Ex-Admin TOM

  2. #2
    Avatar von holzfen
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Diepholz
    PLZ
    49356
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    117

    Endlich einer der vernünftig und sachlich schreibt

    Hallo Tom,

    mit Deinem Zeilen hast Du mir aus der Seele gesprochen.

    Wollte selber etwas ähnliches verfassen.

    Ich verstehe nicht was einige Menschen für eine Freude daran haben ein gut funktionierendes System zu zerstören.

    Es wurde doch keiner gezwungen in den Chat zu kommen, wem es nicht gefällt braucht doch nicht zu stänkern, er kann seine Meinung wohl sagen aber in einer Form wie es normal unter Menschen üblich ist.

    Wenn einem die Wellenlänge der anderen im Chat nicht seine ist kann er den Chat doch verlassen.

    Mir hat der Chat nach einem schwierigen Jahr im Beruf wieder Lebensfreude gegeben und den Anstoß nach 6 Jahren Zuchtpause, wieder anzufangen mit der Zucht.

    Schade das wegen einigen Querköppen dies wieder zerstört wird.

    mit gruß

    holzfen

  3. #3

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    326
    eine eingeschränkte sichtweise führt sicher nicht zur lösung des problems, eher dazu, anders denkende weiterhin auszuschließen, weil sie nicht ins system passen und nicht das notwendige konsumverhalten/ käuferprofil mitbringen.
    Der direkte Weg zum "Chicken - Palace", klick unten auf "www"

  4. #4
    Avatar von Dalmi
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    572
    Hi
    hä, hab ich das was verpasst? Chat is geschlossen?

    Ich fand das Chat ganz toll, da hat man so viele kennengelernt u. wenn man mal schnell ne Antwort brauchte, bekam man sie da auch...
    Natürlich kann sich immer mal jemand im Ton vergreifen aber da sieht man drüberhinweg u. ignoriert ihn einfach mal...
    Das es viele verschiedene Meinungen gibt is ja klar u. auch gut so, das kann man doch auch respektieren....
    Ich hab ja nicht mitbekommen was genau los war aber hätte man den oder die Unruhestifter nicht das Chat verweigern können ohne uns alle raus zuschmeißen?
    Ich hoffe das die Admin doch noch ne gute Lösung finden.
    Ich will" mein" Chat wieder....

  5. #5
    Avatar von Alter Fritze
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    564
    Ein Chat...

    ...tja, sowas kenne ich aus anderen Foren auch und führte meist in kurzen Abständen zu Kleinkriegen unter den Mitgliedern. Aus diesem Grund betrete ich nie einen Chat.

    Ein Text, den man in einem Chat verfässt ist meist impulsiv und schnell dahingeschrieben. Man hat, ausser einer nachträglichen Entschuldigung (die meist nicht kommt), nicht die Möglichkeit den Text zu revidieren.

    Andererseits,
    warum nutzt ihr nicht dieses Forum, zur Problembewältigung? Andere Nutzer können sich jederzeit die Texte durchlesen und haben dadurch auch einen Nutzen von den besprochenen Problemen und Tipps.

    Aber, ich kann da auch nicht mitreden, nicht wirklich. Wenn Ihr sehr gute Erfahrungen mit einen Chat gemacht habt, dann glaube ich es gern. Vielleicht regelt es sich wieder zum Guten.

    Gruß,
    Thomas

  6. #6
    Avatar von schnubbi
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    39

    RE: Bezüglich Chat Deaktivierung

    Original von Tom

    Muss ganz ehrlich zugeben, dass es so nicht wirklich weitergehen kann. Da der Chat für alle Leute die Fragen und alles andere rund ums Huhn besprechen wollten die direkte anlauf stelle waren um direkt und schnell beraten zu werden.
    bin stiller leser.auch im chat war ich eher selten als oft anwesend.
    die erfahrung konnte ich aber machen, nämlich das es schnell und kompetente hilfe gibt im chat.das ist ne menge wert, zu wissen, das es eine kompente anlaufstelle für probleme gibt die erreichbar ist.

  7. #7
    Cröllwitzer
    Gast

    RE: Bezüglich Chat Deaktivierung

    Moin alle miteinander,

    es ist ja wie im richtigen Leben.
    Der Massa (Admin) gibt die Befehle, und der Sklave (User) hat sie auszuführen.
    Frage: Ist das die Art von Meinungsfreiheit, wie sie in unserer Verfassung beschrieben wird?
    Ich persönlich habe festgestellt, dass der Stunk bisher immer von den Admins ausging.

    Wenn Holzfen schreibt: Es wurde doch keiner gezwungen in den Chat zu kommen, wem es nicht gefällt braucht doch nicht zu stänkern, er kann seine Meinung wohl sagen aber in einer Form wie es normal unter Menschen üblich ist, dann ist das eine konkrete Aussage.
    So frage ich mich ernsthaft: Wieso sind die Provokateure Admins so masochistisch, und wollen all das ertragen?

    Liebe Grüße aus dem Emsland
    Cröllwitzer

  8. #8
    Avatar von chicken
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Kerpen
    PLZ
    50169
    Beiträge
    304
    ich finde es einfach nur schade für diejenigen chat-besucher, die nicht auf der roten liste stehen. die haben nun leider hier keine möglichkeit mehr, sich unter den prüfenden augen der zahlreich vertretenen admins im chat nach mehrfachem überdenken ihrer wortwahl auszutauschen.

    schade eigentlich

    claudia
    Dass einmal das Wort „Tierschutz“ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung. (Theodor Heuss)

  9. #9

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    326
    die sichtweise einiger scheint dann wohl doch nicht eingeschränkt zu sein, erfreulich!

    die haben nun leider hier keine möglichkeit mehr, sich unter den prüfenden augen der zahlreich vertretenen admins im chat nach mehrfachem überdenken ihrer wortwahl auszutauschen.
    das hast du schön geschrieben, meine große!!

    gruß
    jens
    Der direkte Weg zum "Chicken - Palace", klick unten auf "www"

  10. #10

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    31

    RE: Bezüglich Chat Deaktivierung

    hallo

    ich wurde gebeten auch hier mal meine meinung zu sagen...
    also es ist ja so ,das die admins nich die schlimmen sind, sondern die die mit zig nicks provozieren. Und trozt ihres höheren alters,sich extrem teeniemäßig aufführen,wahrscheinlich neid weil sie keinen admin posten haben und die eigenen seiten (chats usw)nicht laufen...und nun .haben sich die leute vorgenommen andere gut funktionierende seiten,chats zu zerstören,sie können es scheinbar schwer ertragen das menschen einfach spass miteinander haben können...denke da auch an neid wahrscheinlich mangels freunden,.....ich finde sie sollten lieber ihre hühner an den pc und die tastatur lassen,dann wäre uns einiges erspart geblieben und es wäre nie soweit gekommen.Neid die dummheit des menschen......
    lg marie

    ps cröllwitzer hans herrmann oder wie du dich sonst noch nennst...gut gebrühlt löwe ,nur leider in den eigenen spiegel

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Fütterung
    Von Jasmin12345 im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2019, 08:04
  2. Frage bezüglich IB
    Von Kleener im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 08:51
  3. Verständnisfrage bezüglich Rassegeflügel
    Von Selbstversorgerfreaks im Forum Hauptfutter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 12:11
  4. Bitte um Rat bezüglich Rasse
    Von molto01 im Forum Enten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 06:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 19:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •