weißt du, ob es weiße waren ?
ja es sind schon immer mal wieder Zwergseidenhühner dabei..
Ich denke ich werde morgen nach Illertissen fahren bräuchte ein paar Masthybride
nein also cochin mama waren keine weißen, aber ob er weiße hat k.a das ist halt echt doof an illertissen man weiß nie wer wann da ist
vielleicht kann man irgendwo den züchter per mail erreichen und fragen ob er kommt und weiße hat? schau mal auf der hp von illertissen geflügelmarkt nach
LG Nicole
Unser Leben in Amerika
www.blog.windgefluester.net
Ich denke, dass ich einfach morgen früh mal schnell hinfahre.
Danke ! Sissi
also als ich da war, waren viele zwergseidenhühner dabei, aber keine weißen
tut mir leid...
mein mann geht morgen nach fischbach, mit meinem schwiegerpapa.... *neidisch guck* bin mal gespannt ob er was zu erzählen hat....
das nächste mal gehts aber wahrscheinlich wieder nach illertissen...![]()
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
-
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
Wo ist denn Fischbach ? Nur so grob ?
L.G. Sissi
Bei Villingen-Schwenningen etwa...
Gänsemagd vom Bodensee
Wer Tiere nicht liebt kann auch Menschen nicht lieben.
Ach soooo. Danke !
und hast du etwas gefunden sissi?
Ich war auch dort, gab ja ganz gute Tiere was ich so beim durchlaufen gesehen habe.
Findest du ? Wir haben so gut wie überhaupt nichts interessantes für uns gesehen. Deswegen sind wir dann noch weiter nach Buchloe. Da waren zwei verschiedene mit ganz vielen Seidenhühnern. Aber leider bei dem einen zu teuer, und keine rein weißen. Hast du was gekauft ? Um wieviel Uhr warst du da ? Vielleicht waren wir ja mit halb 9 schon zu spät dran ?
L.G. Sissi
Lesezeichen