Also gestern war nicht wirklich viel los.
Das erwähnswerte war der "gewerbliche" mit den Zwergseidis.
Gruß
9 von 10 Stimmen sagen mir, es ist alles in Ordnung. Die 10te summt die Melodie von Tetris.
der war gewerblich? meinste wahrscheinlich auch den, den ich meine.... der hatte viele kükis dabei, ganz bunte und zwei (?) zuchtstämme? und nen haufen dunkle seidis... küken, eins 15 euro?
na gut, ich fand schon gestern, war es toll, aber sonst war ich auch immer nur im winter, und da is ja eh nix los...![]()
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
-
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
Meint ihr etwa die beiden Stände direkt am Anfang? die hatten seidis?
das kann ich mir gar nicht vorstellen die haben doch nur hybriden und sonstige Küken
nein, nein, ganz hinten, kurz bevor die kanarien usw. anfangen. wenn du reinkommst, hinten links
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
-
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
Der stand vor die Hasen, Karnickel etc. losgehn auf der linken Seite.
Müsstest eigentlich kennen, der ist aus Markt Wald und oft da.
Gruß
9 von 10 Stimmen sagen mir, es ist alles in Ordnung. Die 10te summt die Melodie von Tetris.
Hallo Cochin-Mama,
ich bin auch ab und an in Illertissen auf dem Geflügelmarkt.
(Bin sogar Mitglied in diesem Verein)
Das Gesundheitszeugnis Deiner Hühner/Hahn darf nicht älter als 3 Tage sein! Die sind da auch recht streng, was ich aber ganz ok finde.
Für ein Treffen bin ich gerne bereit. Ich wohne auch gleich in der Nähe von Illertissen.
Grüße von Beate![]()
Wann ist der Markt denn immer und wo genau?
Züchte Amrocks und Zwerg-Barnevelder doppelt-gesäumt
Jeden Sonntag 7.30 - 11.00 Uhr
Geflügelzuchtverein Illertissen und Umgebung 1891 e.V.
Friedhofstraße 55
89257 Illertissen
Da ist auch der Markt.
Gruß
Weiß jemand, ob in letzter Zeit jemand mit Zwergseidenhühnern da war ?
L.G. Sissi
ja cochin mama hat doch welche gekauft
LG Nicole
Unser Leben in Amerika
www.blog.windgefluester.net
Lesezeichen