hallo,
wer von euch geht ab und an mal nach illertissen?
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
-
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
also ich gehe fast alle 2 wochen nach illertissen, wie kann ich dir helfen?
hey, danke für die antwort. eigentlich wollt ich mal fragen, wie das ist, wenn man dort einen hahn mitbringen will um dort zu verkaufen ? hab heute selbst dort vor ort gefragt, der hahn muss geimpft sein und gesundheitszeugniss.
na ja, ansonsten waren wir heute und es war viel los und hat tolle tiere gegeben *freu*
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
-
Ich bin auch öfters mal in Illertissen.
Allerdings habe ich noch nie selber verkauft.
![]()
@cochin-mama
es freut mich zu hören das es dir gefallen hat, genau aus dem grund fahre ich dort auch so gerne sonntags morgen hin und das zu 99% nur zum schauen.
würde mich freuen wenn wir in zukunft mal ein kleines "treffen" zusammen bringen würden.
wir waren auch schon öffters in illertissenmein mann geht da sooo gern hin, aber immer bringt er was mit heim
deshalb hat er erstmal illertissenverbot *g* :P (vorallem möchte er gerne wieder hasen und ich will die nicht so gerne haben
)
LG Nicole
Unser Leben in Amerika
www.blog.windgefluester.net
illertissenverbotdas hört sich ja lustig an...
ja, die versuchung ist wirklich groß, grade heute, hat es so tolle tiere gehabt. aber es waren auch schon tage, da war kaum was dabei... (trotzdem haben wir immer was mitgenommen)
-
jo, hasen haben wir heute einen rammler und eine häsin mitgenommen, helle großsilber....
na ja, und eben die zwergseidenhühner....![]()
-
ja wir hatten auch großsilber... eigentlich wollte ich ne rote, hab sie mir reserviert, kam zurück und weg war sie. ich war echt stinkig!
das doofe ist halt wirklich immer man muß soooo früh los *gähn* wir machen das immer zum familienausflug mit debn kids. die stehen da voll drauf
ja da er ja sowieso montage geht und ich die tiere versorgen muß darf er erstmal nix anschleppen.... wusste nicht das dort auch seidis gibt, aber gut weiß man ja (leider) vorher auch nicht wer kommt, das ist bissle doof
LG Nicole
Unser Leben in Amerika
www.blog.windgefluester.net
also wir müssen auch 6 uhr aufstehen, spätestens 7 losfahren,d amit wir 8 uhr da sind.... und da ist ja schon die hölle los und vieles schon verkauft.
gestern hatte es viele seidis gegeben. aber diehälfte war schon verkauft, und der stamm der mir richtig gefallen hatte: ein hahn, zwei hennen, haben 90 euro gekostet![]()
das war mir dann doch zu teuer
wenn du alles alleine machen musst, kann ich das schon verstehen... ist ja viel arbeit. die hasen gehören auch meinen mann mehr. mir die hühner *g*
-
Lesezeichen