Hallo
beim schieren ist mir ein Ei auf das andere getickt (13 Tag)
es war aber nach 4 Stunden noch Bewegung drinnen meine frage hat das Küken eine changse oder nicht mit einer kleinen Delle und riss ?![]()
1,2,0 Vorwerk
0,1,0 Blausperber
0,2,0 Grünleger
0,5,0 Mixe
So oder so, farmer: Lass es drinnen, wenn Du genug Platz in der Maschine hast. Mnche Dinge kann nur das Huhn im Himmel entscheiden. Amen!![]()
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
Ich habe auch so ein Ei im Brüter,...
Manchmal glaube ich, je mehr man aufpasst, umso leichter passiert was,...
Ich habe einen kleinen Klebestreifen draufgegeben- das hat bei der letzten Brut meiner Freundin gut funktioniert.
Das Kücken ist geschlüpft und alles war gut.
Bei mir waren die Eier noch nicht so weit- Hoffnung hab ich nicht viel, aber rausnehmen wollte ich es auch nicht,...
Und genau dieses Wachtelei hat so eine tolle Schale, daß es sich einfach nicht schieren lässt!!
Liebe Grüße, Bine
Mir ist auch vor einer Woche 5 Tage vor dem Schlupf der Stecker der Brutmaschine auf ein Ei gefallen, sa sogar relativ schlimm aus, mehrere Risse teils Schale ab :-(
Ich habe dann sofort heisses Kerzenwachs auf die beschädigten Stellen getan und das Kücken ist jetzt gesund und munter :-)
Bei mir war vorgestern Schlupftag und dieses Kücken war das 1., was geschlüpft ist,...- Also es zahlt sich aus, wenn man es versucht!!!!!!!!
Liebe Grüße, Bine
War bei mir änlich hate sogar 2 Eier die trotzdem geschlüpft sindOriginal von Sunrice
Bei mir war vorgestern Schlupftag und dieses Kücken war das 1., was geschlüpft ist,...- Also es zahlt sich aus, wenn man es versucht!!!!!!!!
Liebe Grüße, Bine![]()
1,2,0 Vorwerk
0,1,0 Blausperber
0,2,0 Grünleger
0,5,0 Mixe
Lesezeichen