Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Ab 15.9.05 Geflügelstallpflicht?

  1. #41
    Avatar von Tyrael
    Registriert seit
    17.03.2005
    PLZ
    016
    Beiträge
    1.950
    Das mit den TA's ist schon echt schlimm. Ich fahre 30km (eine Strecke) um einen TA zu haben dem ich vertrauen kann und der jedem Tier hilft und sei der Meinung anderer noch so hoffnungslos.

    @weißer mops: Vitamine wären gut wegen der Abwehrkräfte. Viele Tiere auf engem Raum, den sie schneller als normal zukoten, da gibt es sicher einige Erreger. Gib ihnen getrocknete Kräuter oder frische wenn bzw. solange du noch welche hast. Obst, Gemüse und Grünzeug schadet sicher auch nicht. Würde ich jedenfalls so machen.

  2. #42
    Avatar von weisser-mops
    Registriert seit
    26.04.2005
    PLZ
    27***
    Beiträge
    2.586
    Themenstarter
    Original von Tyrael
    Das mit den TA's ist schon echt schlimm. Ich fahre 30km (eine Strecke) um einen TA zu haben dem ich vertrauen kann und der jedem Tier hilft und sei der Meinung anderer noch so hoffnungslos.

    @weißer mops: Vitamine wären gut wegen der Abwehrkräfte. Viele Tiere auf engem Raum, den sie schneller als normal zukoten, da gibt es sicher einige Erreger. Gib ihnen getrocknete Kräuter oder frische wenn bzw. solange du noch welche hast. Obst, Gemüse und Grünzeug schadet sicher auch nicht. Würde ich jedenfalls so machen.
    ja, Vitamine haben wir vom Ta geholt. Paar Hühnchen fingen schon das Niesen an...

  3. #43

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    670

    nützt nix

    Vitamine, oregano, Tamiflu
    alles sinnlos, ihr müßt morgens die Ersten sein, beim Tote Vögel einsammeln.

    Sollte in Eurer Umgebung ein verdächtiges Tier, und ich sage wohl verdächtig, gefragt wird später, gefunden werden, schlagen sie Eure Eingesperrten Tiere genauso tot.

    Und wer sagt, daß nicht Omas Kanarienvogel der Erste ist, weil Körner in seiner Futtermischung irgendwo in Asien eingekackt wurden.

    Liebe Grüße Corinna

    nur Impfen schützt, habe mich diese Woche auch mit dem Chefredakteur vom Dienst angelegt,von unserer Tageszeitung, aber er schreibt weiter nichts über Impfungen, das Friedrich-Löffle-Institut....

    Diese drucken nur Nachrichten der DPA.

    Ob diese Aktienanteile an Roche hat?

    Naja Tamiflu soll ja jetzt unwirksam sein, das Virus hat Resitenzen entwickelt, hihi
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

  4. #44
    Avatar von weisser-mops
    Registriert seit
    26.04.2005
    PLZ
    27***
    Beiträge
    2.586
    Themenstarter
    Naja, Timuflu soll ja auch nicht zu früh verabreicht werden...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •