Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Was kostet eine Legewachtel?

  1. #41
    Avatar von Knittel89
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Hach am liebsten würd ich gleich den Geldbeutel nehmen und loslaufen :-) egal was sie kosten, aber als Schülerin ohne Einkommen muss man eben vorher kalkulieren! Ich werd mal schauen, werde Anfang März mal auf den Hobbymarkt nach Kaunitz fahren und mir dort mal die Tiere und dazu die Preise anschauen, ich gehe jetzt einfach mal so von 5 Euro aus! :-)

  2. #42
    Avatar von bastianj
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    147
    Ich habe für meine Wachteln 5 Euro pro Tier beim Züchter bezahlt.
    Größe und Wert einer Nation erkennt man daran, wie sie mit ihren Tieren umgeht. LG Bastian


  3. #43
    Gast
    Gast
    Bei uns gibts auch so 0815 Züchter, die verkaufen die Tiere um 3,50€ und mein Freund hat die gekauft!
    Jetzt hat er nur Probleme, da der Züchter offenbar schlechtes Futter gefüttert hat, keine Beleuchtung benützte,...

    Ich habe ALLE 30 Tiere auf einmal bei dem 5€ Züchter gekauft, auch wenn die 150€ Kosteten! Dafür habe ich auch meine Ruhe, und muss nur eier sammeln!

    Noch etwas: Mein Freund hat inzwischen alle 20 Tiere vom 0815 Züchter schlachten müssen, da er neue dazugab, und alle krank wurden...


    Ich kann nur Züchter empfelen, die mehr verlangen, ansonsten sind die Brutal ausgedrückt Idioten oder es sind 100 Jungtiere auf einem 0,5 qm zusammengepfercht!

    Und wo sind wir da wieder Bei Tierquälerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also informiert euch wie die Tiere gehalten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #44
    Ja, aber nicht jeder hat die Chance jedem Tier nen halben m² zur Verfügung stellen, den können sich auch 2 teilen

    Wachteln sitzen eh meist iwo beieinander



    (offtopic: Sachma Rudi wie alt bisn du?)
    Gänsemagd vom Bodensee

    Wer Tiere nicht liebt kann auch Menschen nicht lieben.

  5. #45
    Gast
    Gast
    Wiso willst mein Alter wissen??

  6. #46

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.530

    Spruch

    Hallo Rudi,

    wie meinst Du denn Deinen schönen fettgedruckten Spruch? Ist das eine Mahnung an Dich, ehe Du schreibst? Dann wäre das anerkennenswert, aber nicht sehr klug. Oder ist er an Deine Schreibpartner gerichtet, dann wäre es eine sehr große Unhöflichkeit. Und das wollen wir doch wohl beide nicht.
    Freundliche Grüße Bachstelze

  7. #47

    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    2.033

    RE: Spruch

    Du bist doch immer so auf dem "FAIREN" Trip, greifst Du jetzt schon Minderjährige vor Langeweile an!?
    Ein bisschen mehr Akzeptanz wäre erwünschenswert.


    Schöne Grüße
    Malaie

  8. #48

    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    schwabenländle nebensitzer!
    Beiträge
    874
    Hallo,

    also bei uns in der nähe kostet eine mast wachtel 1.50euro.
    was ich schon sehr günstig finde,aber da kommt immer ein züchter mit knapp300wachteln und tut die in drei kleine ausstellungskäfige stopfen...

    was ich sehr schade finde um die armen tierchen!

  9. #49
    Gast
    Gast
    Maleie, schön langsam verstehe ich dich , wieso du dich mit Bachstelzchen gestritten hast!!!!!!

    Ich glaube Bachstelze du lernst nie/sehr spät das hier JEDER seine Meinung schreiben darf!

    Egal was man als spruch stehen hat!

    Lass dir das Hinter die Ohren schreiben

  10. #50

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.530
    Hallo Rudi,

    es ist gelinde ausgedrückt eine Unhöflichkeit, wie sie hier im Forum selten auftritt und wie sie fast alle vermeiden. Du tätest Dir und Deinem Ansehen einen großen Gefallen, wenn Du sie löschtest. Meinetwegen musst Du das nicht tun.

    Sag mal, weiß Du denn, wer der neue Malaie ist? Der ursprüngliche hatte doch im Januar verkündet, das Forum zu verlassen. Er wird doch nicht wortbrüchig geworden sein? Da kann das hier doch nur ein Trittbrettfaher sein. Er hat auch eine völlig neue Schreibweise.
    Freundliche Grüße Bachstelze

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was kostet eine legereife Brahmahenne?
    Von bineohneie im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 10:09
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 11:52
  3. Was kostet eine Ente?
    Von Sox im Forum Enten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:01
  4. Was kostet eine gelbe Orpingtonhenne?
    Von marijon im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 17:17
  5. was kostet eine Glucke mit Küken
    Von RenRind im Forum Naturbrut
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •