Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Niedersachsen

  1. #41
    Avatar von Lara
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    43
    Original von Klausemann
    Ich befürchte eher, das sich die Denunziantenwelle schneller verbreiten könnte ,als die Geflügelgrippe .
    Ich habe nicht vor, diese Leute zu denunzieren. Ich wollte nur mal zeigen, wie bei uns hier die Realität aussieht.

    Im Prinzip ist es mir nämlich relativ wurscht, was ein jeder mit seinen Hühnern macht, solange nicht wirklich eine akute Gefährung davon ausgeht. Ärgern tut es mich nur bei unserem Nachbarn - allerdings nicht nur wegen der Vogelgrippe sondern vielmehr deshalb (wie ich weiter vorne schon schrieb), weil er seine Hühner überall rumlaufen läßt, auch auf unserem Grundstück, wo sie alles vollkacken und in den Beeten scharren. Und dieser Nachbar ist genau der Typ Mensch, den man nur an seinem Geldbeutel zu packen kriegen könnte, wenn sich was ändern soll. Trotzdem werde ich ihn nicht anschwärzen. Aber ärgern übner sein Verhalöten darf ich mich doch trotzdem.
    Viele Grüße
    Lara

  2. #42
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Entschuldige meine spärliche Ausdrucksweise Lara,
    dich habe ich auch garnicht gemeint

    Ich denke nur, mit den offenen Augen ,so wie du herum läufst , werden auch andere diese freilaufenden Hühner wahr nehmen. (auch Denunzianten) .

    Gruss Klaus
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  3. #43
    Avatar von Gert
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    1.460
    Original von Lara
    Original von Klausemann
    Ich befürchte eher, das sich die Denunziantenwelle schneller verbreiten könnte ,als die Geflügelgrippe .
    Ich habe nicht vor, diese Leute zu denunzieren. Ich wollte nur mal zeigen, wie bei uns hier die Realität aussieht.

    Im Prinzip ist es mir nämlich relativ wurscht, was ein jeder mit seinen Hühnern macht, solange nicht wirklich eine akute Gefährung davon ausgeht. Ärgern tut es mich nur bei unserem Nachbarn - allerdings nicht nur wegen der Vogelgrippe sondern vielmehr deshalb (wie ich weiter vorne schon schrieb), weil er seine Hühner überall rumlaufen läßt, auch auf unserem Grundstück, wo sie alles vollkacken und in den Beeten scharren. Und dieser Nachbar ist genau der Typ Mensch, den man nur an seinem Geldbeutel zu packen kriegen könnte, wenn sich was ändern soll. Trotzdem werde ich ihn nicht anschwärzen. Aber ärgern übner sein Verhalöten darf ich mich doch trotzdem.
    Mein Opa hatte auch mal so einen Nachbarn. Da hat er 5 Brötchen in Hochprozentigen aufgeweicht und auf seinen Grundstück hingelegt. Am Vortag hat er den Nachbarn gesagt, das er Rattengift auslegt, er möge doch auf seine Hühner achten. Naja, hat er nicht, die Hühner haben die Brötchen gefressen und torkelten herum. Dann kam der Nachbar ganz entsetzt an, bla bla bla....... Kann ich sie denn noch essen? Mein Opa: Nur wenn du sie sofort schlachtest. Hat der Nachbar getan
    Nun wisst ihr von wem ich meinen "Humor " hab.

  4. #44
    Avatar von Lara
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    43
    Sowas würde ich nie tun, das ist doch Tierquälerei, und die Huhnis können ja schließlich nix dafür, die wissen doch nicht, wo sie laufen dürfen und wo nicht. Der Nachbar selbst ist der Knackpunkt.
    Viele Grüße
    Lara

  5. #45
    Avatar von Eve
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    106

    Nachbarn

    Hallo!

    Die Idee ansich ist ja eigentlich ganz gut.
    Aber, das man sie sofort schlachten muss, finde ich fies.
    Wenigstens hinterher aufklären und vielleicht sieht der Nachbar es ja danach auch selbst ein...

    MFG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

    Eve und Luke
    Viele liebe Grüße

    Eve und Luke

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. H5N1 in Niedersachsen?
    Von 2Rosen im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 14:35
  2. Niedersachsen
    Von Enemy im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:17
  3. Und was ist mit den NIEDERSACHSEN?
    Von Ira im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •