Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Vogelgrippefutter

  1. #11

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    1.284
    Ach , Unsinn, setze bloss nicht so viel von diesen Leuchten ein, denn dann haste den Zoll auf den Hacken. Die denken Du hast eine Hanfplantage bei so viel hochwertigen künstlichen Licht.

    Vielleicht werden die Hühnis eingeknastet und dürfen auch nichts Naturnahes mehr fressen. Aber welcher Mensch würde dies tun. Der Fuchsbandwurm könnte an jedem Blattsalat, an jeder Erdbeere, an der Gurke, an den zur Zeit so beliebten Kürbis haften.

    Und, wer ißt diese Produkte nicht mehr frisch?

    Na also!

  2. #12
    Avatar von Logofff
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    546
    Habe ich, sind teuer (20 Euro, umgerechnet etwa 120 Eier wert) aber ich gönne dieses tolle Licht meinen Damen.
    Der war glaub ich von Dir, Bettelhuhn!

    Und das vermenschlichen von Hühnern ist eh ein fataler error! Was hat der Fuchsbandwurm mit einer vielleicht entstehenden Pandemie und Keulung von Millionen Hühnern zu tun? Rein gar nix.

    Logofff mit 3 f

  3. #13
    Avatar von Cassandra
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    1.986
    hallo

    also bitte keinen regenwurm der ausserhalb des sicheren auslaufes war..oder gar eine maus im stall die es waagte draussen durch verseuchte kacke zu laufen zu übersehen

    Tina

    kann es sein das hier ein wenig übertrieben wird?
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

  4. #14
    Avatar von Logofff
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    546
    Kann doch jeder halten wie ein Dachdecker, nur nicht so hoch!

    Die von Dir genannten Tiere können zwar kein Wirt aber immer noch Überträger sein. Genauso wie ne gemeine Stubenfliege ...

    Logofff mit 3 f

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •