Umfrageergebnis anzeigen: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft! Laßt ihr euch impfen?

Teilnehmer
232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    20 8,62%
  • NEIN

    212 91,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 557

Thema: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft!

  1. #1
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816

    Schweinegrippe- ab heute wird geimpft!

    Laßt ihr euch impfen?

  2. #2
    Avatar von vogthahn
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    auf dem Dorf
    PLZ
    08
    Land
    Vogtland
    Beiträge
    8.465
    nö; hatte noch nie eine Grippe; und die letzte nennenswerte Erkältung ist auch schon Jahre her
    Die besten Ärzte der Welt sind
    Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.

    Jonathan Swift

  3. #3
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816
    Themenstarter
    Ich hatte einmal vor etlichen Jahren die Grippe.
    Wir hatten das volle Programm, mit 41 Fieber und so.. Nachdem ich alle meine Lieben gepflegt hatte hat es mich umgehauen. Ich sehe das als wichtige Lebenserfahrung an.
    Nein, impfen lasse ich mich nicht.

  4. #4
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852

    RE: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft!

    Ich sage da zu mal so viel , Contagan war ein sehr gut geprüftes Medikament ! Dieser Impfstoff ist es nicht .....! Für Schwangere dringend empfohlen ,aber nie getestet ! Hauptsache der Rubel rollt bei Pharmas . Schönen Herbsttag wünscht Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  5. #5
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816
    Themenstarter

    RE: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft!

    Original von catrinbiastoch
    ...... Für Schwangere dringend empfohlen ,aber nie getestet !.....
    Das finde auch ich besonders verwerflich.
    Aber: Welche Schwangere würde sich auch als Versuchskarnickel hergeben ?

  6. #6

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    98
    nein ich halte nicht viel von dieser impferei. meine kinder sind gegen lebensgefährliche dinge geimpft, aber gegen schweinegrippe....ne, ich denk das ist der übliche versuch einer panikmache um das volk klein und dumm zu halten. ich denke eher das man durch zu viel impferei immun macht, und zwar die krankheitserreger gegen die medikamente!

    es gibt andere methoden sich gegen krankheiten zu schützen oder besser gesagt: zu rüsten. das wird natürlich in der öffentlichkeit lächerlich gemacht (zum beispiel das viele krankheiten durch die pure angst davor entstehen können, wie viele leute behaupten das sie sich vor etwas geekelt haben und sofort lippenbläschen bekommen haben, also herpes, was auch eigentlich nur eine infektionskrankheit ist). und wer körperlich fit ist hat definitiv weniger probleme mit krankheiten wie grippe.
    viele krankheiten lassen sich mit "hausmitteln" besser und nachhaltig sinnvoller bekämfen als mit den chemie-keulen. und das an apple a day- prinzip ist definitiv das richtige.

    meine meinung

    liebe grüße an alle
    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

  7. #7

    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Mannheim
    PLZ
    68259
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.570
    Hab mich in der Ausbildung 2 Jahre lang impfen lassen, für die normale Influenzia im Betrieb und immer gut eine Woche nach nach der Impfung hats mich umgehauen.
    Nach dem ich das Impfen hab seien lassen ist ruhe und ich habe maximal husten und schnupfen.

    halte das ganze eh für panikmache, die medizin ist hier ganz anderst als in nem Mexikanischen dorf.
    Die Einzige die nachweislich hier gestorben ist, hatte 160 kg, war starke Raucherin, hatte zucker und war schon durch eine verschleppte Grippe vorbelastet.

    Gruß Gizmo
    Engel sind auch nur Geflügel

  8. #8

    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Mannheim
    PLZ
    68259
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.570

    RE: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft!

    Original von acer
    Original von catrinbiastoch
    ...... Für Schwangere dringend empfohlen ,aber nie getestet !.....
    Das finde auch ich besonders verwerflich.
    Aber: Welche Schwangere würde sich auch als Versuchskarnickel hergeben ?
    man erinnert sich nur mal an Kontergan.
    Engel sind auch nur Geflügel

  9. #9
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816
    Themenstarter
    Original von sid89
    ....Das wird natürlich in der öffentlichkeit lächerlich gemacht (zum beispiel das viele krankheiten durch die pure angst davor entstehen können, wie viele leute behaupten das sie sich vor etwas geekelt haben und sofort lippenbläschen bekommen haben, also herpes, was auch eigentlich nur eine infektionskrankheit ist).............

    liebe grüße an alle
    Das verstehe ich jetzt nicht. Bezweifelst du, dass Krankheiten durch seelische Zustände ausbrechen können?
    Tatsache ist, dass der Herpesvirus im Körper schlummert und auf Immunschwächen wartet um an die Macht zu kommen.
    Das passiert dann z. B. begleitend zu anderen Infektionskrankheiten oder während seelischer Ausnahmesituationen wie Angst und Aufregung.
    Ich bekomme z. B. Herpes oft wenn ich vor neuen Situationen stehe wie beruflicher Veränderung oder Umzug.
    Hypochonder bin ich nicht sondern mir fällt es eigentlich immer erst hinterher auf und ein, wenn ich sinniere warum ich jetzt schon wieder diese doofen Bläschen an der Lippe habe.

  10. #10
    Avatar von zwergfrosch
    Registriert seit
    10.10.2008
    PLZ
    86720
    Beiträge
    647

    RE: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft!

    Ich arbeite im Altenheim. Da sind viele Menschen auf einem Platz unterwegs.

    Aber irgendwann gewöhnt man sich mehr un mehr an die höhere Keimbelastung. Deshalb lasse ich mich nicht impfen un schon garnicht als Testperson für diesen Impfstoff verwenden
    VLG
    zwergfrosch

    Wer die Menschen kennt - liebt die Tiere.

Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinegrippe - erste Impfschäden?
    Von hein im Forum Dies und Das
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:30
  2. wer wird im Pandemiefall zuerst geimpft ?
    Von gsgs im Forum H5N1 - die wissenschaftliche Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 03:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •