Hallo Gackibiene,
deshalb steht auf meiner Verpackung "Eier vom Hühnerparadies aus eigenem Garten". Werde den Preis für meine Eier für Stammkunden mittelfristig von 2,50 € auf 2,70 € erhöhen. Bei einem Neukunden gilt der neue Preis sofort.
LG
fjclear
Wir bekommen zwischen 2,- und 5,- € , feste preise geben wir nicht vor.
Einer kann ein Ei aus Freilandhaltung , Biofutter und Getreide schätzen und honorieren, der andere schaut halt auf den € und vergleicht die Diskounterpreise -egal ob Käfig , Boden oder Freilandhaltung.
Ist halt so., aber unter 2,- € geben wir keine ab, außer an liebe Freunde, als kleines Mitbringsel.
Gruß Torsten
Das Mitbringsel für Freunde war es mal, zur Zeit habe ich 120 Eier die Woche und ich könnte glatt das doppelte verkaufen.
10 Stück immer 3€, bunt gemischt von weiß bis dunkelbraun, ab und zu mal ein grünes und nach größe wird auch nicht sortiert. Klar stelle ich nicht nur kleine rein, aber so ein bis zwei sind meist dabei, wenn ich viele kleine habe dann gibt es die für 2,5€.
4.7 Sussex/gelb schwarz columbia, 0.3 Araucana/wildfarbig, 2.6 Bielefelder/kennsperber, 1.2.9 Bresse/schwarz, 0.3 Sulmtaler/weizenfarbig, 0.5 Hybriden/braun, 6.14 Marans, 9.13 Langschan, 5.3 Sundheimer, 4.4 Grünleger, 9.7 Schweizer
@fjclear, lässt Du die Katons bedrucken mit der Aufschrift? Wo bekommt man das und wieviel
kostet?LG
Ich müsste neu abstimmen, habe den Preis auf 3 € pro Packung erhöht, wurde anstandslos akzeptiert.
Viele Grüße, Brookhuhn
gebürtige Rheinländerin
Wieso paar Hühnern? Das sind 28 Hühner und wenns weniger Eier wären, dann würd es Suppenhühner geben.
4.7 Sussex/gelb schwarz columbia, 0.3 Araucana/wildfarbig, 2.6 Bielefelder/kennsperber, 1.2.9 Bresse/schwarz, 0.3 Sulmtaler/weizenfarbig, 0.5 Hybriden/braun, 6.14 Marans, 9.13 Langschan, 5.3 Sundheimer, 4.4 Grünleger, 9.7 Schweizer
Wir haben ca.300 Eier im Monat,die wir zum Größten Teil verschenken.Wir selbst brauchen kaum mal welche.
Nur ein Nachbar bekommt keine mehr,der ist in seinem letzten Urlaub aufgefallen.
Da kamen Leute zu mir die Eier brauchten und haben mir erzählt das Herr Nachbar 40 Cent pro Stück nimmt![]()
Ich habe auf 3 Euro erhöht, da meine Hühner jeden Tag frisches Obst und Gemüse bekommen. Die Leute zahlen das gern und sie schmecken auch die gute Pflege.
![]()
Lesezeichen