Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Mich laust der Affe - Paduanerhenne fängt mit den Brutgeschäft an

  1. #41

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    2.293
    Hi DR,
    sind sowieso nicht meine Hähne, stammen von jemanden der aus meinen "50 Gramm BE" so viele Küken rausbekommen hat, dass er nun noch immer 10 Junghähne übrig hat zum abgeben. Kannst sie Dir dort direkt abholen, Du liebst ja Misthaufenkratzer scheinbar.

    Ist gleich die erste Anzeige im neuen Heft, habe ich nur gerade meinem Freund ausgeliehen und kann deshalb grad keine Details nennen. Sobald ich sie wieder habe erlaube ich mir Dich anzurufen. Ich hoffe doch Du freust Dich.
    bye.

  2. #42
    Avatar von Drachenreiter
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    mittig zwischen R - LA - SR
    PLZ
    84xxx
    Beiträge
    6.753
    Themenstarter
    Original von yossy
    Hi DR,
    sind sowieso nicht meine Hähne, stammen von jemanden der aus meinen "50 Gramm BE" so viele Küken rausbekommen hat, dass er nun noch immer 10 Junghähne übrig hat zum abgeben. Kannst sie Dir dort direkt abholen, Du liebst ja Misthaufenkratzer scheinbar.

    Ist gleich die erste Anzeige im neuen Heft, habe ich nur gerade meinem Freund ausgeliehen und kann deshalb grad keine Details nennen. Sobald ich sie wieder habe erlaube ich mir Dich anzurufen. Ich hoffe doch Du freust Dich.
    bye.
    Yossy ich bewege mich da schon wieder in einem Quantensprung weiter - 58 gr!
    Aber 10 übrige Junghähne geben ein exklusives Mal ab Und eine Suppenküche für Bedürftige freut sich auch drüber. Dann tust du wenigstens außerhalb deines Kerngeschäftes was gutes.

    Du kannst herzlich gerne anrufen - aber du wirst sicher nicht bei mir landen, ich habe das nicht nötig eine Anzeige zu schalten. Außerdem solltest du lernen einen Kompostplatz von einem Misthaufen zu unterscheiden.

    Grüssle ins schwäbische rüber
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

  3. #43

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    2.293
    ..... warum tue ich was Gutes, das sind doch garnicht meine!
    Was Gutes täte ich erst dann wenn Du die 10 Hähne kaufen würdest, dann hätte wenigstens der Verkäufer was von und ich sowieso keinen Pfennig dran - kostenlose Vermittlung nennt sich das.

    Ob Du das bist oder nicht werde ich dann schon checken........

    Ja genau BIO-Misthaufenkompostkratzer -
    Gott sei´s gedankt habe ich mir keinen Biogemüsegarten angelegt, erspart mir viel unnütze Gartengrubelei. Muß jetzt hoch an meinen Backofen, nicht dass mein gewöhnlicher Wiesenhofhahn noch schwarz wird.
    bye

  4. #44
    Avatar von Drachenreiter
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    mittig zwischen R - LA - SR
    PLZ
    84xxx
    Beiträge
    6.753
    Themenstarter
    Original von yossy

    Ob Du das bist oder nicht werde ich dann schon checken........

    bye
    Ich dachte das du ein wenig inteligenter bist.

    Der Herr Thomas Kleemann der da inseriert hat hat eine ganz andere Telefon-Nr. als ich hier mit meiner 094er Vorwahl im Gegensatz zu 0363....

    Aber check ruhig
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

  5. #45
    Avatar von Drachenreiter
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    mittig zwischen R - LA - SR
    PLZ
    84xxx
    Beiträge
    6.753
    Themenstarter
    Ach ja Yossy wenn du es gecheckt hast kannst du, falls du eine brütende Paduanerhenne haben solltest, auch einen sinnvolen Beitrag leisten und nicht deine unverkauften Paduaner hier den Hüforianern anpreisen.
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

  6. #46
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.868
    Mit euren paar Hähnchen braucht ihr gar nicht so angeben. Ich habe noch mehr als ihr zwei Streithähne zusammen. Weil ich, im Gegensatz zu euch, aber weiß wie die schmecken, gebe ich selten welche her.
    Da schmeckt eines allein besser als 10 von den nordschwäbischen Hof-Göckele zusammen und ist mir (und anderen Kennern) gegrillt, gebraten oder gebacken auch mehr als 10 dieser 32-Tage-Genfood-Gummi-Küken wert. Entsprechend ist auch mein Preis. Wer den nicht überbieten kann oder will, muss halt weiterhin die Massentierhaltung finanzieren.
    L. G.
    Wontolla

  7. #47
    Avatar von Drachenreiter
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    mittig zwischen R - LA - SR
    PLZ
    84xxx
    Beiträge
    6.753
    Themenstarter
    Original von Wontolla
    Mit euren paar Hähnchen braucht ihr gar nicht so angeben. Ich habe noch mehr als ihr zwei Streithähne zusammen. Weil ich, im Gegensatz zu euch, aber weiß wie die schmecken, gebe ich selten welche her.
    Da schmeckt eines allein besser als 10 von den nordschwäbischen Hof-Göckele zusammen und ist mir (und anderen Kennern) gegrillt, gebraten oder gebacken auch mehr als 10 dieser 32-Tage-Genfood-Gummi-Küken wert. Entsprechend ist auch mein Preis. Wer den nicht überbieten kann oder will, muss halt weiterhin die Massentierhaltung finanzieren.
    Mir ist das schon klar. Auch bin ich nicht so drauf aus das ich das letzte Hähnchen (wie yossy) auch noch verkaufen muss. Nächste Woche gibts die ersten 3 Paduaner zur Verköstigung (haben schon 1,8-2 kg) - Ih wenn ich schon dran denke so ein ekliges W.... Hähnchen essen zu müssen.

    Aber wie gesagt wenn Yossy sich nicht auskennt soll er halt nix schreiben! Und meine Hühner lass ich wegen seiner Absatzflaute nicht als Mistkratzer stehen. Soll sich um seine Seidis kümmern!
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    2.293
    Hallo Wontolla und DR,

    das Streiten macht doch ab und zu Spaß und mit DR allemal. Ja DR, müßte vielleicht mal den KV-Vorstand von Regensburg anrufen und fragen wer den nun der DR-Komposthaufenkratzerhalter ist.l

    Wie soll ich eine brütende Paduhenne haben wo ich doch alle adulten Padus verkauft habe? Ach so ja, Du meinst wohl 10 Hähne ergibt auch eine Henne..........., nun zum drittenmal, die Hähne sind doch nicht meine. Endlich kappiert

    Lieber 1x lecker Wiesenhof satt, als wie so einen Mistkratzer auf dem Tisch. Da muss man ja noch emsig scharf Paprika drüber schütten, damit der Misteeeeh Kompostgeruch a la Regensburger Landluft verdrängt wird.
    bye

  9. #49
    Avatar von Drachenreiter
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    mittig zwischen R - LA - SR
    PLZ
    84xxx
    Beiträge
    6.753
    Themenstarter
    Original von yossy
    Wie soll ich eine brütende Paduhenne haben wo ich doch alle adulten Padus verkauft habe? Ach so ja, Du meinst wohl 10 Hähne ergibt auch eine Henne..........., nun zum drittenmal, die Hähne sind doch nicht meine. Endlich kappiert

    Lieber 1x lecker Wiesenhof satt, als wie so einen Mistkratzer auf dem Tisch. Da muss man ja noch emsig scharf Paprika drüber schütten, damit der Misteeeeh Kompostgeruch a la Regensburger Landluft verdrängt wird.
    bye
    Tja wir verstehen es halt ein schmackhaftes Hähnchen heran zu füttern.
    Nur wo sich Hühner wohlfühlen brüten Sie auch
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

  10. #50

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    2.293
    .....na dann fühlen sie die Huhnis bei mir am wohlsten!

    Was glaubst Du wie viele Glucken ich habe und wenn ich will kann ich das xmal steigern. Sind halt jede Menge Seidis/Zwergseidis und bekanntlich bekannt dafür.

    Vergessen dass ich nicht nur Padus habe? War jetzt wohl ein Eigentor, was


    Lassen wir´s nun dabei, sonst artet der thread nur aus und das soll er ja nicht.
    bye Peter
    <
    <

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungeziefer: Stallputz versus Brutgeschäft
    Von huehnerwally im Forum Parasiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:32
  2. Paduanerhenne u. Seidihahn???
    Von uteanna im Forum Züchterecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 16:56
  3. Brutgeschäft
    Von Sylvia Fa im Forum Enten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 08:15
  4. Das fängt ja gut an...
    Von witte5 im Forum Naturbrut
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 16:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •