Hallo Labschi,
sie hat knapp 2 Tage gesessen. Ich weiss, das ist verdammt kurz. Ich hoffe es hat geklappt. Sonst muss ich es nochmal machen.
Sie hat mir halt auch leidgetan, so alleine in dem Stall. Und ab und an war ihr Gemecker wirklich nicht mehr zum aushalten.
Sie macht schon immer so ein Tratra wenn ihr bevorzugtes Nest besetzt ist oder erst recht wenn sie ein Ei gelegt hat! Man denkt immer, was ist denn jetzt passiert und dann läuft Madam durch die Gegend und verkündet jedem das sie Erfolg hatte.
Nochmal Küken geht leider nicht. Kennen wir doch alle, KEIN PLATZ!
Muss auch erstmal sehen was aus den ersten Dreien wird. Sind es Hähne, kommen sie weg, sind es Hennen bleiben sie hier.
Eins ist auf jeden Fall ein kleinen Hähnchen, der versucht zu krähen. Die andern beiden mucken nicht. Aber sie sehen vom Kamm her gleich aus und da es ja Mixe sind kann ich es nicht von der Farbe der Befiederung abhängig machen. Wären es reinrassige Niederrheiner dann wüsste ich ja jetzt wie die Hähne aussehen, aber so?
Naja, schaun wur mal, was die Dame sich in den Kopf gesetzt hat
LG
Tina
Also.bis jetzt hat es funktioniert.
Heute war sie gaaaanz brav!
Heir mal ein Bild der "Dummen Dame "
Meine zwerg-Cochin saß fast 2 Wochen in der katzenbox zum entglucken es half nix.
jetzt hab ich ihr 4 eier unter gelegt.....
also in 4 wochen hab ich kücken ab zu geben.
ich kann die nicht alle behalten und essen schon gar nicht
lg
Hi Güggel,
das kann ich verstehen! Ich kann meine Kerlis auch nicht essen!!!!!
Aber sollten alles Jungs sein bleibt mir nix anderes übrig um sie DAFÜR abzugeben. Ich habe schon das ganze Dorf mit meinen Jungs versorgt!
Niemand wird mehr einen Hahn gebrauchen können. Ein Nachbar hat mittlerweile schon 3 Hähne und ich glaube mal gerade 5 Hennen. Er kann ja nicht noch mehr nehmen?!
Leider
Lesezeichen