Also meine Transe damals hieß Tunte, grins. DAs war lustig wenn ich den gerufen hatte
ela
so was muss es in der Tierwelt auch geben! Solange die Hähne kein Problem damit haben - ist es doch OK?!
Mir wär´s egal!!
I Love Seidis ;-)
na das sind ja tolle Aussichten![]()
Ist doch cool... hat ausserdem nicht jeder
Och ... mir wär´s wirklich egal!
I Love Seidis ;-)
wir werden sehen wie sich das hier so verträgt...im Moment ziehen Sie es noch vor in einem Extra Häuschen zu schlafen. Tagsüber können Sie sich in einem grossem Auslauf mit vielen Büschen aus dem Weg oder zumindest auf Abstand gehen.
Prügeleien gab es nur zwei kurze mit den Glucken.![]()
also ein bekannter hat es andersrum, ne seidi-henne die fast aussieht wie ein hahn.
aber schreib mal wenn ''es'' irgendwann mal gekräht oder ein ei gelegt hat.
0,2 Araucana
0,1 Zw.-Seidi
0,1 Lachs
0,1 Thür. Barthuhn
0,1 Zw.-Cochin
0,2 Antw. Bartzwerg
0,1 Serama
0,1 Brahma
0,1 Marans
1,3,6 Zw.-Weißhauben
0,0,5 Zw.-Lachse
Locken, Bommel, schwarz bis weiß, gebändert, getupft,.. alles da!!
nur zur Info!es kräht!! und sieht jetzt auch deutlicher nach Hahn aus!
Die Möglichkeit das eine Henne kräht aber trotzdem kein Hahn ist gibt es.
Ela
aber warum sollte eine henne treten und kähen und KEIN hahn sein? ich glaube, es ging zu anfang darum, dass xxkikixx dachte, sie hätte ne henne und sich gewundert hat, dass diese tritt. nun kräht diese "henne" auch noch.![]()
Internette Grüße aus der Eifel,
Alex
genau..um das nochmal aufzufrischen....der Hahn wurde mir als Henne verkauft und sah auch wie einen Hennne aus...obwohl schon über 1 Jahr!kaum war er hier fühlte er sich warscheinlich so gut, das er sich outete...was sich erst nur durch treten bemerkbar machte.
Da dachte ich aber immer noch es wäre eine merkwürdige Henne.
Mittlerweile...sieht es auch viel mehr aus wie ein Hahn und kräht.
Also ist es auch Einer...eben ein Spätentwickler!ich habe irgendwie immer Pech! :-)
Lesezeichen