Hallo Zusammen,
habe gerade bei Breker gesehen, dass die Standard-Nestgröße 23x25cm hat... ist dies ausreichend für Zwerg-Cochin? Ich mein... es sind zwar Zwerge, aber die haben ja eine Menge Federn.![]()
![]() |
Hallo Zusammen,
habe gerade bei Breker gesehen, dass die Standard-Nestgröße 23x25cm hat... ist dies ausreichend für Zwerg-Cochin? Ich mein... es sind zwar Zwerge, aber die haben ja eine Menge Federn.![]()
1.6 Zwerg Orpington gelb,1.1 Andengänse, 1.1 Rostgänse, 4.4 Mandarinenten wildfarbig, 1.1 Brautenten silber, 1.2 Blaue Pfauen, 1.1 Schwarzschwäne
Das ist auf jeden Fall ausreichend.
Bei mir sitzen auch Amrocks oder Sussex in den Europanestern.
Züchte Amrocks und Zwerg-Barnevelder doppelt-gesäumt
hallo
wie heissts es so schön..platz ist in der kleinesten hütte
was die zc damen betrifft brüten die notfalls auch in ner schuhschachtel..völlig irre die mädels
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Danke Euch beiden.... dann bekommen meine Damen jetzt auch bald ihre Nester.
1.6 Zwerg Orpington gelb,1.1 Andengänse, 1.1 Rostgänse, 4.4 Mandarinenten wildfarbig, 1.1 Brautenten silber, 1.2 Blaue Pfauen, 1.1 Schwarzschwäne
Die größe ist voll und ganz in ordnung. Die sollen dort drin auch ruhe finden. UnseneZC Nester haben die selben masse
Gut Zucht
Marcel Schulte
also ich hab denen 2 runde schüsseln hingestellt ca(geschätzt) 35-40cm durchmesser und dann haben die 2 große wäschewannen größe locker das doppelte an größe wat finden die am bestendie kleinen runden und am besten zu 2 oder 3 unds adoptions kückie mit 13 wochen auch noch mittendrin oder drauf
aber noch cooler is in ner ecke neben den nestern
damitt man immer schön ostereier suchen kann
also zc is dat pup egal hauptsache eiiiiiiiiiiiiiiiiiier bzw siiiiiieeeeeeeht aus als könne man da nen ei hinlegen
![]()
![]()
![]()
LG Marina
------------------
Engel kommen auf leisen Pfoten.
Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
Lesezeichen