Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Panasonic

  1. #11
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    http://bazonline.ch/schweiz/standard...story/18886158

    Die Schweiz übt nach wie vor fleissig. Erst wurden Freiwillige auf Nebenwirkungen beprobt, jetzt werden Freiwillige gesucht, die sich impfen lassen, um festzustellen wieviele davon, wielange arbeitstechnisch ausfallen.

    Bei Panasonic könnte auch dahinterstecken, das weltweit 15 000 Stellen abgebaut werden sollen. Sprich das eine wird mit dem anderen verknüpft, oder Panasonic hat der WHO und der japanischen Regierung angeboten, das man die Rückführung japanischer Familien, die von ausländischen Werksschließungen betroffen sind, als theoretische Pandemieübung betrachten könne?

    Ich gehör jedenfalls auch zu denen, die sowas mit gewissem Interesse verfolgt. Lieber kenn ich auch die unschönen Fakten, aber hab dafür ein reeles Bild von der Situation. Vogel Strauß Taktik liegt mir einfach nicht

    liebe Grüsslis... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  2. #12

    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.182
    Themenstarter
    Financial Times Deutschland hat es jetzt:

    http://www.ftd.de/forschung_bildung/...ie/473547.html

    ist ja auch eigentlich 'ne Englische Zeitung




    Die Regierung in Tokio ist voll des Lobes.

    Zuletzt am 13. Januar rief Premier Taro Aso sein Volk dazu auf, "den Kollaps des sozioökonomischen Systems zu verhindern". Da hatte er gerade eine Ernstfallübung des "nationalen Hauptquartiers für Gegenmaßnahmen gegen eine pandemische Grippe" hinter sich gebracht.

    Hände waschen und gurgeln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •