Seite 160 von 160 ErsteErste ... 60110150156157158159160
Ergebnis 1.591 bis 1.598 von 1598

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

Kalfaktor Avatar von Okina75
    PLZ
    57...
    Hy!

Na dann, Roy *mal sowieso rüberwink* ^^!

Auch eine interessante Kreuzung wie ich finde..

http://www.deine-tierwelt.de/kleinan...uzo-a82728172/
    Waaaaaooooooow ! Geiiiiile Mixtur !
    So gar nicht meine Farbe- aber die Form, der flache Schwanzwinkel, und überhaupt *kreisch*! Ok, dann brauche ich wohl große Reichs- und Tuzo- Hennen, und muss die an meinen Santa Maria setzen, der jetzt in seinem zweiten Jahr fast sumatragleich im Gefieder ist. Woooah, wenn die angebotenen Tiere nicht Silber wären...
    Straßenkarte Europa mit H5- Befallsherden: https://drive.google.com/open?id=1D5PXXcL0QfBMku2PVBRmzxwWpsc&usp=sharing

Zühnerhüchter Avatar von Brutlust
    PLZ
    69181
    Land
    Deutschland
    Reichshühner x Tuzo: Na, die Hennen finde ich ja noch ganz nett, aber der Hahn gefällt mir so gar nicht..... aber da hat jeder seinen ganz individuellen Geschmack.

Für mich sind die Chins optisch echt optimal..... wenn die jetzt noch das 5-fache Gewicht hätten
    Aber das kann ja ein Zuchtziel meiner Hühner sein

PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Hallo,

ich habe ja nur 2,2 Ko Shamo, aber von denen (also besonders von einem) werde ich jetzt auch mal ein paar Bilder einstellen. Der Eddy ist mein Hahn und er ist quasi immer in meiner Nähe, am liebsten ist er auf meinem Arm. Sein Bruder, der Skip, ist der Hahn von meinem Mann, der will immer bei seinem "Herrchen" sein, mit mir hat er nicht so viel am Hut.

Grüße
    Susanne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mad Scientist Avatar von Batakie
    Land
    Frankreich
    Hallo Susanne,
    schön, das du deine Ko Shamos mal zeigst, ich find sie sehr niedlich. Der Kopf von dem Hahn wirkt dann wie ein Gnom, durch die vielen Falten, Gartengnome halt. Man muß diese Tiere mal gesehen haben, dann kann man ihrem Charm nicht wiederstehen, sie eignen sich wirklich gut als Haustiere , wie Hunde und Katzen

@ Brutlust, Okina, Zwerghuhn Mc: Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Mir persöhnlich gefallen die Reichshuhntuzos super gut, vor allem der Hahn, und auch die Farbe .

@ Roy: bei mir hat die Shamohenne nie über 3Kg gewogen, aber ich hab sie in den letzten Jahren auch nicht mehr auf die Waage gestellt. Wenn sie jetzt über 3 Kg wiegt, kann man sie tatsächlich zu den Großen rechnen.
    Sie hat relativ lange Schwanzfedern für eine Shamo und die anderen Shamos, die ich bisher gesehen habe, waren deutlich massiger.
    Sie wird bestimmt gute Ergebnisse mit deinem Hahn bringen, wenn du große schwere Hühner magst

Zühnerhüchter Avatar von Brutlust
    PLZ
    69181
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe ja nur 2,2 Ko Shamo, aber [..]
    tse, tse,.... was heißt hier nur?
    Ko's sind absolut genial!

Wie schwer sind deine?

Achja, schicke Ko's hast du da!

PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Also die Herren habe so 1,2 kg und 1,3 kg, die Damen 800 g und 650. Die ersten drei sind vom selben Züchter, die dritte ist von einem anderen (einem Sonderrichter aus dem Schwäbischen, der hat wohl allgemein kleinere Tiere).
    Und ja, Ko´s sind genial, hört sich blöd an, aber ich liebe meinen Eddy (und er scheint mich auch gerne zu haben)- so ein Kuschelkämpferchen ist echt niedlich. Und was ich klasse finde: Die beiden Hähne vertragen sich so gut untereinander und auch mit meinen anderen drei Hähnen vertragen die sich gut. Und egal, wen ich integrieren will, ich setze sie dann am Abend zu den Ko´s und dann klappt das. Sehr soziale Tiere.

PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Ergänzung: Aber sie (gerade die Hähnchen) sind empfindlich, ich halte sie im Winter in einem temperierten Stall, sobald es Dauerfrost hat. Da sind sie dann zusammen mit den Sebright. Die sind bei mir auch sehr kälteempfindlich. Die Ko Hennen sind da stabiler, aber ich gebe sie dann natürlich dazu. Und interessant: Die Ko Herren interessieren sich ausschließlich für die Ko Hennen, nicht aber für andere Zwerge (obwohl ich da auch noch welche zur Auswahl hätte).

Moderator Avatar von Lisa R.
    PLZ
    66***
    Ich bin ja seit letztem Sommer bekennder Eddi-Fan und nicht nur ich.Fragt mal Stanzi. Die hätte ihm am liebsten geklaut.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g' höört so !

Seite 160 von 160 ErsteErste ... 60110150156157158159160