Seite 213 von 213 ErsteErste ... 113163203209210211212213
Ergebnis 2.121 bis 2.127 von 2127

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

dreadhead Avatar von Brutlust
    PLZ
    69181
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Batakie Beitrag anzeigen
    @ Brutlust:
    Mach doch mal wieder ein paar Bilder , deine Jungtiere sind doch sicher wieder um einiges weiter?!
    Noch eine Woche, dann habe ich Ferien, dann kommen auch wieder Bilder. *versprochen* Die letzten Wochen waren mal wieder sehr arbeitsreich, da steht mir der Kopf meist nicht zum Knipsen

Mad Scientist Avatar von Batakie
    Land
    Frankreich
    Hallo Luci,
    schön, das die Kampfhühner mehr Freunde im Forum finden und danke für das Kompliment!

Morgen Brutlust,
    bin gespannt auf deine Bilder...hast du nochmal Chibbies nachgezogen?
    Geändert von Batakie (Heute um 07:15 Uhr)

PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Der junge Ganoimix hat wirklich einen kräftigen Schnabel und sieht insgesamt wie ein Vollblutkämpfer aus - bravo !

Land
    Frankreich
    Er sieht deinen Jungtieren sehr ähnlich. Der hohe aufgerichtete Stand der Ganois und die starke Schenkelung haben sich durchgesetzt. Von forne betrachtet sieht der Körper fast rechteckig aus...

Schade, das bei dir soviele Küken weggekommen sind. Eigentlich ist es nun etwas spät um nochmal Küken zu ziehen.

PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Ich hab 4,6 Jungtiere das reicht mir für dieses Jahr.
    Ich bin mit den Verbliebenen auch sehr zufrieden, die sind zwar bis auf eines alle schwarz aber nächstes Jahr sieht das wieder anders aus....
    Geändert von Yokojo (Heute um 08:12 Uhr)

Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Vielen dank für die vielen Informationen...Mensch mit Gewichtsdaten hätte ich jetzt garnicht gerechnet. Cool!
    Echt eine sehr interessante Gewichtsverteilung. Die dritte Brut wächst ja echt gut und trotzdem überrascht mich das der Shatotlegerfasan leichter ist als die Söhne der Hintasilhenne. Verrückt, dabei ist diese Henne soein Trümmer.

Zum Vergleich ganz vielleicht ganz Interessant. Die drei Hennen die ich tsunade gebracht habe hatten im Durchschnitt 1,7kg mit drei Monaten. (hab sie alle zusammen im Karton gewogen) Bedenkt man das sie mit 6-7 Monaten dann schon langsam über 3kg wiegen sollten fand ich das Gewicht fast schon niedrig. Aber die Gewichtsentwicklung kann ich auch noch nicht so richtig vorhersagen und vor allem wann welche Wachstumsphasen sind.

Schade das die Henne mit dem weißen Kopf tot ist. Das Gefieder hätte ich zu gern voll ausgewachsen gesehen. Die neuen Bilder sind auch toll. Der Bärtige sieht da ganz schön nach Spargeltarzan aus. Aber der wird bestimmt gut. Der weiße gefällt mir Aktuell am besten. Aber das liegt vor allem daran das er mir mit am weitesten scheint. Das ändert sich noch.
    Die Schwarzbraune sieht auch echt toll aus.

PS: Hab bei tsunade auch tollen Nachwuchs deiner Tiere gesehen.

Land
    Frankreich
    Hallo Sorteng,
    deine Junghennen sind etwa so schwer wie bei mir die Junghähne im gleichen Alter Tja , da werde ich wohl niemals ranlangen, mit Hähnen zwischen 2,5 und 3,5Kg.
    Ja, die Hähne fassen sich alle sehr knochig an, außer der Ganoi und der größere Hintasilfasan. Da wird noch einiges
    zugelegt in den nächsten Monaten. Der Shatoleger ist auch so ein Spargeltarzan, genauso hoch wie die Anderen, aber noch sehr leicht. Der müßte aber am Ende mit der schwerste werden. Ich möchte auch unbedingt mit dem züchten, aber ja, was man immer alles so will...
    Bei dem Bärtigen bin ich auch mit der Gefiederfarbe etwas am hadern, er hat blau im Schwanz und an den Flügeln, das wird nicht ganz so , wie ich es dachte. Aber, Geduld. Das Blau kann auch noch rauswachsen.

Die Hühnchen von Tsunande finde ich wunderschön, schade das ich soviele Hähne habe, da sind so Klasse Longtailhähne dabei...die würden auch gut in mein Projekt passen.

Seite 213 von 213 ErsteErste ... 113163203209210211212213